Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen, möglicherweise Dritte dafür bezahlt oder damit beauftragt haben, positive Bewertungen für diesen Eintrag zu veröffentlichen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Traumdesignhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oberosler

Hotel Oberosler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oberosler
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Spinale, 27, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Grünwald
“Traumdesignhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Seit 7 Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub im Hotel Oberosler und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind neu renoviert, Suiten exclusiv, Lage erstklassig, Wellness Center und Pool neu und gepflegt. Der Sohn ist jetzt Küchenchef und die Menüs sind vorzüglich, das Büfett sehr fein und köstlich!!!!!!!! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Gästebetreuung sehr persönlich. Das Hotel ist erste Wahl und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
DesignOberosler, Proprietario von Hotel Oberosler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Meine Liebe Gaeste,
Ich bin immer sehr zufrieden wenn diese schoene Erinnerungen in den Herzen bleiben!
Ich hoffe auch dass andere Gaeste ihre gleiche Erfahrungen in unserem Hotel erleben
koennen. Unserem Ziel ist ja alle zufrieden zu stellen, alle muessen sich wie zu Hause fuehlen.
Manchmal ist es nicht so einfach,aber sicher wir machen alles und besonders es kommt vom Herz. Das wissen viele Gaeste und deswegen kommen ja immer wieder zuruck zu unserem Oberosler, mit Gluck und Lust ! Wie Sie liebe Gaeste ,die seit 7 Jahren zu uns kommen, danke
fuer alles ! Ich hoffe bald wieder hier in Oberosler Design Hotel begruessen zu duerfen
Mit recht freundlichen Gruesse, Ihre Oberosler Armida

• Hebräische zuerst
Medias, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Uber Hotel Oberosler aus Madonna di Campiglio nur Gutes. Habe 10 Tage dort verbracht und ich empfehle es jedem der Berge liebt. Sehr grosse Zimmer und alle haben eine aussgezeichnete Sicht. Das Hotel steht neben den Skipisten. Jedoch wenn sie sich entspannen wollen, finden sie hier ein grosser Pool und ein umfassendes Wellnessbereich wo sie sich himmlisch fuhlen werden. Das Personal konnte nicht hoflicher sein und zussamen mit dem guten Essen machen Ihnen den Tag schoner. Echt unvergessliche Ferien in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
DesignOberosler, Proprietario von Hotel Oberosler, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Liebe Familie, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Oberosler und dass Sie und Ihre Familie
so schoene Ferien verbracht haben. Es freut uns sehr dass Sie so gute Erinnerungen von unserem Services habt und hoffe Sie werden noch bei naechster Gelegenheit Ihre Ferien
in Oberosler verbringen.
Wir werden uns daher immer neue Ueberraschungen vorschlagen und unserem Zweck ist immer unsere Gaeste zufrieden zu stellen: Kleine und Erwachsene !
Oberosler Welt wartet dann auf sie nochmal !
Alles gute wuenschen wir Ihnen und an Ihre liebe Familie !
Ihre Oberosler Armida und Staff
heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben 6 Tage im März im Oberosler verbracht. Die Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es eines der wenigen ist, das nicht nur wochenweise gebucht werden kann.
Der allgemeine Service war korrekt, im Restaurant sehr aufmerksam.Mit dem Essen und den Weinen waren wir sehr zufrieden. Am Zimmer war nichts auszusetzen, angenehm war der Fußboden aus Parkett (kein Teppich!). Die Lage neben
dem Lift ist Top, nervend waren Wartezeiten am Lift zum Skiraum, der aber topmodern ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 4 von 55 in Madonna di Campiglio
Majestic Mountain Charme Hotel
Majestic Mountain Charme Hotel
Nr. 35 von 55 in Madonna di Campiglio

Sie waren bereits im Hotel Oberosler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberosler

Anschrift: Via Monte Spinale, 27, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oberosler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberosler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Oberosler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.