“stets großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lorenzetti

Hotel Lorenzetti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lorenzetti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dolomiti di Brenta 119, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Aktivität sparen
Schleswig-Holstein, Deutschland
“stets großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel Lorenzetti ist ein ganz besonderes Hotel. Wir waren das vierte Mal in Folge in diesem Hotel, und es ist stets geprägt von echter Gastfreundschaft (im wahrsten Sinne des Wortes), persönlicher Betreuung und Großzügigkeit. Zimmer und Essen sind ganz nach unserem Geschmack. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Brenda-Blick zu wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
HotelLorenzetti1, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Lorenzetti, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Meine Damen und Herren

Vielen Dank für die nette Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Lorenzetti nach Ihrem Geschmack gewesen, in der Hoffnung, Sie wieder zu haben
sobald unsere geschätzten Kunden nehmen diese Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu übermitteln.
Hotel Lorenzetti - Madonna di Campiglio
Joseph

Königsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren nun schon das 7. mal in Folge im Hotel Lorenzetti. Wir sind immer wieder begeistert von der freundlichen, ja herzlichen Atmosphäre des Hauses, sowohl von Seiten des Personals als von der Leitung. Signora Lorenzetti kümmert sich persönlich um jeden Gast. Service und Küche sind ausgezeichnet und lassen keine Wünsche offen. Unsere Zimmer (Junior Suite) waren sehr schön und die Aussicht fantastisch. Alles in allem - für uns das perfekte Hotel.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Blick zur Brentagruppe wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelLorenzetti1, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Lorenzetti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Wir sind wirklich sehr glücklich, den Eingang Ihres Bewertung unseres Hotels bestätigen und dafür möchten wir Ihnen danken und freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub in Madonna di Campiglio, so in Person zu tun.
Herzliche Grüße
Hotel Lorenzetti
Paul

Sie waren bereits im Hotel Lorenzetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lorenzetti

Anschrift: Via Dolomiti di Brenta 119, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Madonna di Campiglio
Nr. 25 der Luxushotels in Madonna di Campiglio
Nr. 29 der Romantikhotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lorenzetti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lorenzetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorenzetti Hotel Madonna Di Campiglio

Wenn Sie Hotel Lorenzetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.