“Sehr gutes Etappenhotel für den Alpencross” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonapace

Hotel Bonapace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bonapace
3.0 von 5 Hotel   |   Via Spinale 18, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Sehr gutes Etappenhotel für den Alpencross”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel Bonapace in Madonna di Campiglio war unser letztes Etappenhotel vor Riva auf dem Alpencross. Der Service und die Freundlichkeit sind ungeschlagen. Die Fahrräder standen sicher in einem abschliessbaren, trockenen Skiraum. Das Zimmer (großes Doppelzimmer mit zwei Extrabetten als Viererbelegung) war sehr sauber und verfügte über allen nötigen Komfort. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich wurde extra für uns auch außerhalb der normalen Betriebszeit geöffnet und beheizt.
Einen Punkt abzug gibt es für das doch recht knapp bemessene Abendessen (nach Nachschlag haben wir nicht gefragt) und das Roboterfrühstück mit sehr sehr großer Auwahl an Gebäck, Eiern, Toast etc... und allen erdenklichen Maschinen zur Herstellung von Automatenkaffee, Automatensaft und Automatentoast, dessen Qulität doch deutlich hinter dem "normalen" italienischen Standard von Kaffee und Croissants zurückbleibt.

Insgesamt eine deutliche Empfehlung von uns. Wenn auch das teuerste Hotel der Reise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Freundlicher Hotelchef, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind dem Hotel entsprechend gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist typisch italienisch gehalten, also ohne Müsli und Vollkornbackwaren. Aber dennoch fehlt es an nichts.
Der Wellnessbereich ist hervoragend. Man kann prima entspannen, vor allem in der Stillvollen Sauna und Whirlpool.
Einfach Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bonapace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonapace

Anschrift: Via Spinale 18, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 56 Hotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bonapace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonapace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bonapace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.