“Es gibt schlechtere Hütten.... Besser als befriedigend - schlechter als sehr gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rifugio Giorgio Graffer

Rifugio Giorgio Graffer
Mt 2261-Dolomiti die Brenta, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
0465 441358
Küche: italienisch
Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Vorweg: In Hütten esse ich gerne, schlafe aber nur dort, wenn es unbedingt sein muss. Und diesmal musste es sein! Die Reservierung, die wir bereits Wochen vorher telefonisch tätigten, funktionierte reibungslos und wir bekamen unser kleines Zweibettzimmer ohne Probleme. Zimmer und sanitäre Einrichtungen befanden sich in einem durchaus akzeptablen Zustand. Das Essen war gut und reichlich und der Preis (38 € für Halbpension für DAV-Mitglieder) war erstaunlich günstig. Während das übrige Servicepersonal überaus freundlich und hilfsbereit war, präsentierte sich der "Hüttenvater" als wortkarger und ziemlich desinteressierter Geldeintreiber, der uns Getränke berechnen wollte, die wir gar nicht hatten und uns unseren DAV-Rabatt (wir hatten schon beim Einchecken auf unsere Mitgliedschaft hingewiesen) erst nach energischer Intervention murrend und sichtlich genervt von der bereits ausgedruckten Rechnung abzog. Fazit: Wenn es eine Bewertung zwischen befriedigend und sehr gut gäbe, würde ich das Rifugio Graffer mit gut bewerten.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente