“sooo gut -alles passt hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Garni dello Sportivo

und 1 weitere Seite
Albergo Garni dello Sportivo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Garni dello Sportivo
Via Pradalago, 29 | Adiacente Cabinovia Pradalago, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland - Jockgrim
“sooo gut -alles passt hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Lieber Giorgio, liebe Elisa,

ich möchte mich recht herzlich für die außergewöhnliche Gastfreundschaft und den perfekten Service bedanken! Man kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen, es passt einfach alles.

Die gute Lage im Ort, das schöne Haus und ein perfektes Frühstück (am besten ist der fantastische Apfelsaft - suco di mela) ;-)) machen den Urlaub hier zu einem Genuss. Als Bergsteiger und Mountainbiker hatte ich hier mein Basecamp aufgeschlagen, konnte meine Sachen in der Garage unterbringen, Werkzeug gibt es hier und weiße Tücher zum Fahrradputzen.

Jederzeit einen wunderbaren Kaffee, ein schönes Glas Wein am Abend und dazu ein wenig Parmesan und Oliven, was braucht man mehr?

Herzlichen Dank!
Bernd

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hier passt alles. Bin im Juli 2013 mit dem Mountainbike vom Bodensee an den Gardasee gefahren und habe hier übernachtet. Der Chef, Giorgio, spricht gut deutsch und bietet einen super Service ( Garage fürs Bike, tolles Frühstücksbufett, schönes Zimmer, sauberes Haus, ruhige Lage ).
Ideal für uns Mountainbiker, Preis - Leistung optimal.
Wolfgang aus Friedrichshafen empfiehlt das Haus gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
GdS90, Proprietario von Albergo Garni dello Sportivo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank für alles, was Sie für uns getan haben. Unsere aufrichtigsten Grüße Giorgio & Elisa
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir, ein Ehepaar,Ende 40 u.50 waren Mitte März 2013, zum Skifahren bei auf fränkisch genannt Schorsch (Giorgio), Elisa Tochter und Ehefrau, 1 Woche Gast in dieser Pension: Empfang sehr herzlich mit Einladung zum Wunschdrink, alles sehr sauber, gepflegt, um die Ecke 50 Meter Einstieg in die Pradalaogo Seilbahn super keine Wartezeit von da aus das ganze Gebiet abfahrbar incl. Pinzolo (neu), Pension gut beheizt, Wasser zum Duschen immer heiß und genug, Giorgio hat Abkommen (Rabatt) mit verschiedenen Restaurants in unmittelbarer Umgebung (Centrum) aller Preisklassen und Ansprüche. Das Frühstück ist sagenhaft mit viel Herzblut vom Chef persönlich angerichtet mit allem was das Herz begehrt, nicht wie sonst in Italien, auch für kleine Kinder sehr geeignet Wir werden wenn möglich wieder mal dorthin, da zum Sifahren ideal und zeitnah auch das kleine romantsche Gebiet Pejo und das gigantische am Paso Tonale zu erforschen ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany, Regenstauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir fahren schon viele Jahre nach M.d.C. zum Schifahren und waren bis auf ein einziges mal immer bei Giorgio und seiner Familie.
Die Lage ist hervorragend, wenige Meter neben der Pradalago- Seilbahn, aber auch kurze Wege in die Ortschaft und zu den Restaurants. Um die Platzreservierung kümmern sich immer Giorgio oder Elisa.
Gutes Frühstück, perfekter, freundlicher Service, alles sehr sauber und gepflegt, gute Betten. Was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr empfehlenswert!Schon der Empfang bei cremigem Gratis-Cappucino ist freundlich-herzlich. Das Ehepaar spricht gut deutsch.Habe mich als alleinreisender Gast familiär umsorgt gefühlt,es hat an nichts gefehlt,es gibt sogar einen deutschen TV-Kanal,nachmittags selbstgebackenen Kuchen. Frühstück ist für italienischen Standard besser als üblich,also auch Wurst, Käse und frisches Obst. Zimmer und Duschbad sind sehr sauber und gepflegt -allein das Kopfkissen könnte grösser und weicher sein :-)

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Albergo Garni dello Sportivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Garni dello Sportivo

Anschrift: Via Pradalago, 29 | Adiacente Cabinovia Pradalago, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Suiten
Nr. 1 von 23 Pensionen in Madonna di Campiglio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Garni dello Sportivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Garni dello Sportivo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.