“Urlaub auf hohem Level” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maribel

Hotel Maribel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maribel
4.5 von 5 Resort   |   Via Pian Dei Frari 23 | Loc. Campo Carlo Magno, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Messel, Deutschland
“Urlaub auf hohem Level”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel hat uns absolut überzeugt! Es ist sehr sauber und strahlt moderne Gemütlichkeit aus, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das fängt schon gleich bei der Ankunft an, das Auto wurde geparkt und das Gepäck sofort ins Zimmer gebracht!
Wir haben tolle Wandertouren vorgeschlagen bekommen, die zwar anstrengend, aber einfach traumhaft waren und waren schnell von den Hikingtrails und der wunderschönen Bergwelt "infiziert"!
Die Junior-Suite war sehr schön und wir haben uns dort sofort wohlgefühlt. Selbst die Bademäntel wurden regelmäßig ausgetauscht.
Den Shuttle-Service zu und von Ausflugszielen fanden wir besonders angenehm und entspannend und hat bestens funktioniert.
Besonders hervorzuheben ist das extrem leckere und nett angerichtete Abendessen mit Zutaten aus der Region. Die Auswahl sowie die Qualität ist erstklassig und mit das Beste, was wir je gegessen haben! Ein dickes Lob an den Koch! Von daher ist die Halbpension unbedingt empfehlenswert!
Der Spabereich ist ebenfalls sehr schön und man kann dort wunderbar nach langen Wanderungen relaxen. Der Pool hat mehrere Massageliegen und Massagedüsen, sowie eine Gegenstromanlage und ist angenehm warm.
Der kostenlose E-Bike-Verleih ist ebenfalls ein toller Service.
Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub und wir haben keinerlei Kritikpunkte. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Wir kommen wieder! :-)

Familie Bauch aus Deutschland

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Da das für meine Frau und Kind der erste Skiurlaub war, wollte ich ein möglichst schönes und gemütliches Ambiente suchen und stieß über TA auf dieses Hotel. Eins vorweg, wir alle waren mehr als zufrieden und hier zu buchen ist kein Fehler.

Die Sauberkeit in den Zimmer ist top, die Freundlichkeit des Personals ist top und an den vielen kleinen Details im Haus merkt man, dass sich hier die Menschen sehr große Mühe geben um die Gäste zufrieden zu stellen.

Der SPA-Bereich ist eher klein, wie eigentlich das ganze im Holzstiel gehaltene Hotel, und damit auch das Schwimmbad, aber sowohl meine Frau waren sehr zufrieden mit dem Service dort, als auch meine Tochter wegen den tollen vielen Blubberblasenmöglichkeiten im Pool.

Wir hatten übrigens eins der kleineren Zimmer im Hotel, aber für 2 Erwachsene + 1 Kind ist das mehr als groß genug. Das Publikum ist sehr international und haben wir als sehr freundlich und offen wahrgenommen.

Jetzt aber ein wenig Kritik: Zum Frühstück bitte auch ein paar richtiger Semmeln/Brötchen offerieren und dazu auch den Aufschnitt etwas deftiger machen, nicht jeder will ein Topmodell bleiben. Ein Spielbereich/Zimmer für Kinder zum Toben wäre wünschenswert. Am Verlauf der Hauptstraße die am Hotel vorbei führt kann man ja leider nichts ändern.

Fazit: Wer dort nicht war hat etwas verpasst.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir verbrachten auch diesmal wieder unseren Skiurlaub im Hotel Maribel und wurden wieder nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Die ausschließlich positiven Erfahrungen aus dem letzten Jahr wurden noch einmal getoppt. Als erste Überraschung erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite, die genauso warm und gemütlich eingerichtet ist wie das Standardzimmer, jedoch über mehr Platz (vor allem im Bad) verfügt. Beim ersten Abendmenü stellten wir bereits fest, dass auch die Küche trotz hohem Nivaeau noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Desahlb unser Fazit nach dem 2. Besuch: Das Hotel Maribel ist das beste Hotel, das wir je besucht haben - es ist unser Lieblingshotel. Wir sagen Danke an das Personal, das so ein Erlebnis möglich macht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel Maribel ist die empfehlenswerteste Adresse im Skigebiet Madonna di Campiglio - Folgarida - Marilleva. Das Haus besticht durch ein angenehmes und warmes Holz-Interieur kombiniert mit vielen modernen Akzenten. Ein großes Plus ist der zuvorkommende Service in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben sind die Qualität der Küche, die Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals und die Sauberkeit im ganzen Haus. Die Lage am Rande von Campo Carlo Magno an der Haupstraße nach Madonna di Campiglio ist das einzige Manko. Jedoch gleichen die Angestellten durch einen individuellen Fahrdienst diesen Nachteil wieder aus.
Rundherum bietet das Maribel die idealen Voraussetzungen für einen gelungenen (Ski-)Urlaub. Wir werden das Angebot sicherlich wieder in der nächsten Zeit nutzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Besonderer Dank an Eros für seine Zeit und Geduld mit uns an der Bar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben im Hotel Maribel in Madonna di Campiglio ein wunderschönes Wochenende verbracht. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Der Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maribel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maribel

Anschrift: Via Pian Dei Frari 23 | Loc. Campo Carlo Magno, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 55 Hotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Maribel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maribel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Maribel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.