“Wunderbarer Skiurlaub in traumhaftem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maribel

Hotel Maribel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maribel
4.5 von 5 Resort   |   Pian dei Frari | Loc. Campo Carlo Magno, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Saalfeld, Deutschland
“Wunderbarer Skiurlaub in traumhaftem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel Maribel ist die empfehlenswerteste Adresse im Skigebiet Madonna di Campiglio - Folgarida - Marilleva. Das Haus besticht durch ein angenehmes und warmes Holz-Interieur kombiniert mit vielen modernen Akzenten. Ein großes Plus ist der zuvorkommende Service in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben sind die Qualität der Küche, die Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals und die Sauberkeit im ganzen Haus. Die Lage am Rande von Campo Carlo Magno an der Haupstraße nach Madonna di Campiglio ist das einzige Manko. Jedoch gleichen die Angestellten durch einen individuellen Fahrdienst diesen Nachteil wieder aus.
Rundherum bietet das Maribel die idealen Voraussetzungen für einen gelungenen (Ski-)Urlaub. Wir werden das Angebot sicherlich wieder in der nächsten Zeit nutzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Besonderer Dank an Eros für seine Zeit und Geduld mit uns an der Bar.

• Aufenthalt April 2011, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben im Hotel Maribel in Madonna di Campiglio ein wunderschönes Wochenende verbracht. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Der Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maribel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maribel

Anschrift: Pian dei Frari | Loc. Campo Carlo Magno, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 56 Hotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Maribel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Escapio, Unister, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maribel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Maribel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.