“Die 4 Sterne sind gerechtfertigt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chalet del Brenta

Hotel Chalet del Brenta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chalet del Brenta
4.0 von 5 Hotel   |   Castelletto Inferiore, 4, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Wittenberge, Deutschland
“Die 4 Sterne sind gerechtfertigt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren im Juli 2012 dort.

Unser Zimmer war sehr gut, hatte ein modernes Bad und genug Platz für 2 Erwachsene + Teenager.
Das Frühstücksbuffet war hochwertig bestückt. Auch wenn man spät zum Frühstück kam, hat nichts gefehlt. Ein warmes Buffet gab es nicht.
Das Essen im Restaurant war wirklich gut.
Der Wellness-Bereich mit Saunen, Pool usw. ist sehr modern. Wir waren mehrfach ab 13.00Uhr dort und waren über Stunden ganz allein. Ab 16.00Uhr war der Pool-Bereich immer gut besucht.
Personal und Service waren einwandfrei.
Dank Tiefgarage gibt es keine Parkprobleme.

Obwohl Madonna di Campiglio ja ein Skiort ist, sind die Freizeitmöglichkeiten auch im Sommer sehr gut.
Z.B.:
- Wandern in der Brenta- und Adamello-Gruppe (sehr gute Klettersteige)
- Fahrt nach Riva am Gardasee (70km entfernt)
- Golf (im Nachbarort, 3km)

Das Hotel liegt mitten im Ort. Man kann alles zu Fuß erreichen.
Madonna di Campiglio selbst bietet genug um ein oder zwei Urlaubstage zu vertrödeln (shoppen oder im Cafe sitzen)

Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Winter noch mal kommen werden !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten im Hotel Chalet de Brenta über booking.com ein 3 Bettzimmer gebucht, vor Ort aber ein Upgrade auf ein 4 Bettzimmer erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, gutes Wellnessangebot, super Lage in Mitten des Parco del Brenta, Das Essen war hervorragend, die Weinauswahl mässig. Negativ aufgefallen ist einzig die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals, man konnte an der Bar schon mal 5-10 Minuten auf die Bedienung warten.
Poolbereich steht Kindern nur bis 17 Uhr zur Verfügung, was recht früh ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Schönes neues, modernes Hotel. Zimmer sind groß, hell und sehr hübsch eingerichtet; man hat eine traumhafte Aussicht auf die Berge, tolles Spa / Wellnessbereich mit Saune, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Schwimmbad, in dem wir fabelhaft entspannen konnten (besonders im Salzraum); Raucherlounge ist im Sommer in ein Kinderspielzimmer umgewandelt

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chalet del Brenta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet del Brenta

Anschrift: Castelletto Inferiore, 4, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 56 Hotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chalet del Brenta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet del Brenta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chalet del Brenta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.