“weniger persönlich als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DV Chalet Boutique Hotel & Spa

DV Chalet Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DV Chalet Boutique Hotel & Spa
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Castelletto Inferiore 10, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien (ehemals Chalet Dolce Vita Boutique Hotel & Spa)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“weniger persönlich als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Gerade sind wir nach einem 1 wöchigem Aufenthalt aus dem Dolce Vita zurück. Leider konnte das Hotel nicht halten was ich nach den anderen Kritiken (und dem Preis) erwartet hatte.
Das Hotel selber ist ein sehr schönes Boutique Hotel in Madonna (zu Fuss ca 10 Min ins Zentrum, Shuttle zum Lift). Die Zimmer sind sehr schön jedoch fehlen in einigen Zimmern die notwendigen Staumöglichkeiten. Wir konnten auch unseren Nachbarn beim Schrankeinräumen und Duschen gut zu hören.
Aber all dies hätte uns gar nicht so sehr gestört, wenn die Hotelleitung einige freundliche Worte an uns gerichtet hätte. Offensichtlich sind Restaurantgäste deutlich wichtiger als Hausgäste, da diese stark hofiert wurden. Es interessiert sich niemand dafür, ob einem das Essen schmeckt oder nicht und jegliche Kritik verhallt. Den wenigen freundlichen Angestellten wünsche ich eine bessere Hotelleitung.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im DV Chalet Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DV Chalet Boutique Hotel & Spa

Anschrift: Via Castelletto Inferiore 10, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien (ehemals Chalet Dolce Vita Boutique Hotel & Spa)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Madonna di Campiglio
Nr. 4 der Luxushotels in Madonna di Campiglio
Nr. 15 der Familienhotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DV Chalet Boutique Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DV Chalet Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Dolce Vita Boutique Hotel And Spa
Chalet Dolce Vita Boutique Hotel Madonna Di Campiglio

Wenn Sie DV Chalet Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.