“Damit der Urlaub in Madonna di Campiglio zum Fest wird” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Gallo Cedrone

Il Gallo Cedrone
Via Cima Tosa 80 | c/o hotel Bertelli, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Preisbereich: USD 53 - USD 119
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bozen, Südtirol
“Damit der Urlaub in Madonna di Campiglio zum Fest wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach einem langen Tag auf den Skiern haben wir uns auf das Abendessen im Gallo Cedrone gefreut und unsere Erwartung wurden wahrlich nicht enttäuscht. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung und der Service makellos. Zum Abschluss wurden wir dann auch noch in das Raucherzimmer gebeten wo wir aus einer schier nicht enden wollenden Vielfalt von Spirituosen auswählen konnten. Sogar einen Whisky der Brennerei Port Ellen wurde zu einem annehmbaren und fairen Preis serviert.

Aufenthalt Januar 2014

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Il Gallo Cedrone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madonna di Campiglio, Pinzolo

Sie waren bereits im Il Gallo Cedrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Gallo Cedrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.