“Traumhaftes kleines Hotel in Madonna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chalet del Sogno

Hotel Chalet del Sogno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chalet del Sogno
5.0 von 5 Hotel   |   Via Spinale, 37b, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
“Traumhaftes kleines Hotel in Madonna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 4 Tage in diesem wunderbaren kleinen Hotel in Madonna. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Besitzer haben sich viel Zeit genommen, uns die Besonderheiten der Umgebung vorzustellen und unsere Wandertouren zu planen.
Die Räumlichkeiten sind sehr charmant und stilvoll ausgestattet. An jeder Kleinigkeit ist zu erkennen, wieviel Mühe sich die Eigentümer mit der Einrichtung des Hotels gegeben haben. Die Zimmer sind nach Alpenblumen benannt. Wir hatten das Edelweiss-Zimmer Zimmer, in dem wir uns im wunderbaren Holzduft sehr wohlgefühlt haben. Die Ausstattung des Beadzimmers ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffett wird nahezu ausschließlich durch lokale oder regionale Speisen bestückt und war jeden Morgen ein Genuss. Abends haben wir auf Empfehlung ausgezeichnet in einem Restaurant in der Nähe gegessen. Das Restaurant im Hotel, das im Erdgeschoss gelegen ist, untersteht einer anderen Leitung und kann leider nicht ganz den Standard des Hotels halten. Wenn wir wieder nach Madonna kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder Gäste in diesem zauberhaften Hotel sein.
oc

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Chalet del Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet del Sogno

Anschrift: Via Spinale, 37b, 38086 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Nr. 18 von 56 Hotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Chalet del Sogno 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet del Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chalet del Sogno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.