“Schöne Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Loano
Simplon-dorf
“Schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Waren auch in der Nebensaison da .Familie mit 3 Kindern .Waren alle sehr zufrieden.Die Anlage war sehr sauber und gepflegt das Personal freundlich.Auch das Essen war tip top .Es hatte nicht so viele Gäste , deshalb sicher ruhiger.Schade war das die wunderschöne Dachterasse im 3 OG mit wunderschönen Ausicht geschlossen war?Fazit : als Familie in der Nebensaison von uns wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren zufrieden mit dem Service (freundlich), Rezeption ( sehr kompent und hilfsbereit ),die Anlage war auch gut. Leider hat der Pool über Mittag bis 15 Uhr geschlossen ( Siesta ) wie auch die Läden in der Stadt und überall . Wifi war super am Pool in der Bar und Zimmer .

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

L2V, Direttore von Loano2Village, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrte Kessi16,
wir bedanken uns bei Ihnen, um Loano 2 Village als Ziel für Ihren Urlaub in Italien ausgewählt haben und um die schöne Rezension geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind und die Arbeit und die Freundlichkeit unseres Team würdigen. Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Dienste benutzt haben, die wir normalerweise während des Sommers bieten, aber sie waren bei uns im Nebensaison. Wir wünschen uns, dass Sie noch einen nächsten angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen werden und wir empfehlen Ihnen im September, der beste Zeitraum, um in unseren Schwimmbädern zu entspannen, oder am Strand zu gehen und die beste Städte der Umgebung zu besuchen. Bis zum nächsten Mal! Die Direktion und das ganze Team von Loano 2 Village.
Gschwandt, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang, im Gastrobereich als auch die Raumpflegerinnen, Gute Sauberkeit, Angemessene Einrichtungen (Pool und Sportmöglichkeiten), Sehr gute Küche, Animation teilweise zu laut
Gratis-W-LAN nur im Empfangsbereich und in der Bar verfügbar - passwortgeschützt, Passwort an der Rezeption

Zum Speisesaal:
Mit Stoffhutzen überzogene Plastikstühle nicht wirklich repräsentativ
Zu wenige Kaffeemaschinen - teilweise überlastet, auch längere Wartezeiten/Schlangen
Flotter Service
Reichhaltiges Buffet bei Frühstück und Abendessen

Zimmer: sauber, großer Balkon mit Wäscheständer, gepflegter Holzfußboden, allerdings sehr hellhörig - an Trittschalldämmung wurde gespart; TV-Programme leider nur italienisch;
Badezimmer: sauber, aber nicht mehr am Stand der Zeit, sehr beengt (Badewanne wäre auch für Danny De Vito klein), nur kleine Ablagemöglichkeit, kein Schrank

Zum Meer kommt man am besten mit dem hoteleigenen Shuttlebus, da es im Ort nahezu unmöglich ist, einen Parkplatz zu finden. Problem: Der Shuttlebus müsste am späteren Nachmittag mehr Rückfahrten anbieten - zu viele Gäste zu bestimmten Zeiten.
Parkplatz bei Hotel nur öffentlich - manchmal schwierig, einen Platz zu bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett (für unseren 6jährigen Sohn) - das hat gepasst.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

- heruntergekommenes Zimmer (kaputte Toilettenspühlung / defekte Kühlanlage / Platten defekt / Möbel verbraucht)
- fehlende Kissen für das Zusatzbett
- auf der Anlage zuwenig Abfallbehälter (Plastiksäcke stapeln sich neben den wenigen Kübeln)
- zwei Ratten auf dem Gelände gesehen
- das Auswechseln der Tücher ist nicht inbegriffen
- Morgenbuffet und Pool gleicht einer Massenabfertigung / fehlende persönliche Betreuung / null Charakter
- Pingpongtisch und Tennisplatz dauernd belegt

Die 250 CHF pro Nacht (1 Zimmer mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder) sind für die Leistung masslos übertrieben (so auch die vier Sterne).
Zum Glück hatte die wunderschöne Region was zu bieten.

Aufenthalt August 2014, Familie
L2V, Direttore von Loano2Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nichts in unserer Ferienanlage würdigen: das Zimmer, das Frühstück, das Schwimmbad … Wir tut uns leid, dass Ihr Zimmer Ihnen nicht gefiel; wir würden gern Ihnen ein anderes Zimmer geeignetes Ihren Bedürfnissen zu bieten, und falls Sie ein zusätzliches Kissen möchten, sollten Sie nur fragen. Was die Abfall betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in der Anlage nur kleine Körbchen finden können: die Abfall wird in die geeigneten Behälter für die Abfalltrennung gegenüber der Anlage geworfen. Die Container werden jeden Tag geleert. Im August ist unser Feriendorf, wie die meisten Unterkünfte in Ligurien, voll belegt: das kann sein, dass unsere Gäste ein bisschen warten sollen, um der Tennisplatz oder eine andere kostenlose Dienste unserer Anlage zu benutzen. Vielleicht ist der Urlaub in einem Feriendorf nicht die beste Lösung für Sie, oder vielleicht können Sie uns in einem anderen Zeitraum besuchen (z.B. im Juni oder im September), um alle unsere Dienste in Ruhe zu genießen und die Sehenswürdigkeiten unseres Gebiet zu bewundern.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion und das ganze Team von Loano 2 Village.
Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wunderschöne Anlage mit diversen grossen Pools und einem kleineren Whirlpool. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die abendlichen Shows sind witzig und unterhaltsam.
Das Meer befindet sich ca. 20-25 Min Fussmarsch vom Hotel entfernt.
Loana hat zudem eine schöne Flaniermeile mit vielen kleinen Geschäften.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet, sehr freundliches Personal, Animationsprogramm auf Kinder perfekt zugeschnitten, guter Shuttle-Service an den Strand, leider kein direkter Zugang zum Meer.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Loano2Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loano2Village

Anschrift: Via degli Alpini, 6, 17025 Loano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Loano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Hotels in Loano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loano2Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loano2Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loano 2 Village
Loano2village Loano
Hotel Loano2village
Loano2village Hotel Loano

Wenn Sie Loano2Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.