“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Loano
Südtirol
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben das Hotel durch Zufall im Internet gefunden und uns gleich dafür entschieden. Die Apartments sind schön und ausreichend ausgestattet ideal für Familien.
Wir haben das frühstück im Hotel mit gebucht 12€/p dieser Preis ist etwas hoch für das was man bekommt (typisch italienisch) wenig Brot viele Kekse, Muffins , süsse Stückchen
Die Anlage ist sehr schön, größer Pool
Ca 15min vom Zentrum Loano entfernt.

Aufenthalt Mai 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel liegt ca. 1.2 km vom Stadtzentrum entfernt. Shuttleservice vorhanden. Personal sehr freundlich, Anlage ist wie ein Dorf und sehr ordentlich und sauber. Unser Studio war altmodisch, klein, Boden weiste einige Mängel auf. Zusatzbett war wie eine Wanne. Bettdecken aus Synthetik. Kühlschrank rumorte und das Studio war sehr ringhörig. Man konnte im Zimmer die Nachbarn hören, wie sie das Geschirr in den Schrank räumten. Wenn im Gang draussen jemand mit dem Koffer vorbei lief stand man fast im Bett. Hallenbad war nur von 15.00-19.00 geöffnet. Also meiner Meinung nach ist dies absolut kein 4-sterne Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rudolfstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Waren Mitte Juni 2013 für 13 Tage in der Anlage. Familienzimmer mit Schiebetür, relativ klein für 4 Personen, ziemlich sauber, Vorteil Kühlschrank und grosser Balkon, Nachteil viel Lärm, da grosse Anlage, viele Mücken, unbedingt Mückennetz für Kleinkind mitnehmen. TV nur ein deutsches Programm, haben wir aber nicht gebraucht.

Anlage sehr gross, Poollandschaft relativ gross, gutes Kinderbecken und auch Schwimmbecken in der Grösse zum Schwimmen. Nachteil zugewiesener Platz am Pool, viele Leute, weit weg vom Strand (Kieselstrand), Auto empfehlenswert, Shuttle Bus hat 3 Stunden über Mittag Pause und Abends nur bis 19.00 Rückfahrt möglich. Grosser schöner Spielplatz für Kleinkinder. Tennisplatz und Tischtennistisch sowie Töggelikasten, Fussballplatz für ältere Kinder vorhanden, Bühnenshow nicht besucht. Hat sogar einen kleinen Laden um das Nötigste zu kaufen.

Loano selber hat schöne Altstadt, gute Restaurants, freundliche kinderliebende Leute. Die Küstenstadt Alassio und das Bergdorf Finalborgt war sehr schön.

Essen seht gut in Buffetform. Nach einer Woche wiederholt sich aber alles. Freundliches Personal. Bar hat feine Drinks und Sandwich nicht teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hotelanlage überraschend gross, daher vermutlich der Name "Village". Umgebung mit grossen gepflegten Grünanlagen, Riesenschwimmbad für gross und klein, bei kaltem schlechten Wetter (was bei uns der Fall war) gibt es ein gedecktes Schwimmbad mit auf 29° Grad aufgewärmtem Wasser. Es gibt Hotelzimmer, Appartements und Studios, in letzerem haben wir eingecheckt. Das Studiio war ausreichend gross für 2 Personen mit Kleinkind und sauber, Bettbezüge waren vorhanden. Badezimmer angenehm gross und sauber, es standen genügend saubere Bade- und sonstige Tücher zu Verfügung. Eine Kochnische mit 2 Gasherdplatten, Spülbecken, Gläser, Besteck, Geschirr sowie Mikrowellenherd waren vorhanden, alles sehr sauber. Fernseher mit 2 Deutschen Kanälen (RTL, ZDF) funktionierten einwandfrei. Ein Minuspunkt, es standen zwar genügend Betten zu Verfügung, leider waren es zwei Einzelbetten sowie eine Art Gäste-/Reservebett das unter einem der Einzelbetten hervorgezogen und zugestellt werden konnte, so das man eine Art Doppelbett erhielt. Die beiden Einzelbetten konnten nicht zusammengelegt werden, da in der Mitte ein zu grosser Spalt entstand. Weiteres kleines Übel war, wer Appartements oder Studios mietet wird von Frühstück und Abendessen ausgeschlossen, d.h. selber backen oder auswärts essen. Vielleicht möglich nach Aufpreis, müsste angefragt werden. Strände von Loano typisch italienisch, d.h. an der Strandpromenade steht eine Strandbaracke/Bar/Restaurant nach dem anderen mit den typischen Liegestühlen an den Stränden, die gemietet werden können. Fazit: es war ein angenehmer Aufenthalt was das Hotel betrifft, das Wetter verwehrte uns weiteres, würde trotzdem jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten ein Classic-Zimmer, mit großem Tagesraum und schönem Balkon. Bad war zwar ausreichend groß, jedoch völlig idiotisch eingerichtet: Toilette so nahe an der Wand, dass man sich den Arm wund schlägt, Dusche winzig klein, obwohl für eine größere Dusche genügend Platz wäre.

Fernseher ist eine Katastrophe, ausländische Kanäle (nur sehr wenige) können tlw. nur mit starken Störungen empfangen werden.

WLAN-Empfang nur an der Rezeption und im Bereich der Bar, nicht auf dem Zimmer. An der Rezeption stehen 2 Monitore, die ständig von Kindern belagert waren; sollten eigentlich auf dem Kinderspielplatz aufgestellt werden!

Essensraum: riesig groß, Massenabfertigung, Tische bleiben sehr lange unaufgeräumt, Dinge am Buffet, die ausgegangen sind, werden nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt. Noch viele weitere Unannehmlichkeiten, deren Auflistung zu weit führen würde. Insgesamt ist der gesamte Essbereich nicht sehr angenehm!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kirchberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Also für den günstigen Preis war das Hotel ok. Das Zimmer war sehr sauber und recht gross. Den grossen Pool haben wir noch nicht getestet weil es erst ca. 17° warm war. Vom essen waren wir weniger begeistert. Sie haben sich zwar im Service mühe gegeben und die Deko war auch sehr schön. Leider haben Sie es nicht geschafft dafür zu sorgen das es während der ganzen Essenszeit von allem hat. Das essen war auch sehr auf deutsche Gäste ausgerichtet und hat daher nicht oft gefallen. Toll war das der Hauswein immer beim essen mit dabei war. Wie auch Wasser und Mineral war inklusive. Die Bar und das Gratis Wlan (an der Bar und Reception) haben wir auch sehr genossen. Das Bett war nicht so unser Fall haben nicht wirklich gut geschlafen zudem empfiehlt es sich Ohrenpax mitzunehmen die Geräuschkulisse in der Nacht ist nicht sehr leise vor allem Morgens wenn ab 6 Uhr die Gäste duschen... Da wir fast die einzigen Jungen waren, der Rest waren fast ausschliesslich Ältere Gäste die gleich Carweise kamen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr gute Hotelanlage an ruhiger Lage . Wir haben sonnige Tage erwischt,und mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Gutes und reichliches Essen. Keine Hektik und kein Gedränge, da ausserhalb der Saison. Sehr freundliches Personal .Saubere schöne Zimmer ..Der Bus in die Stadt ist kostenlos und immer pünktlich.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Loano2Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loano2Village

Anschrift: Via degli Alpini, 6, 17025 Loano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Loano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Loano
Nr. 3 der Familienhotels in Loano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loano2Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loano2Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loano 2 Village
Hotel Loano2village
Loano2village Loano
Loano2village Hotel Loano

Wenn Sie Loano2Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.