“Loano - Sicher eine Reise wert” 3 von 5 Sternen

Loano2Village
4.0 von 5 Resort   |   Via degli Alpini, 6, 17025 Loano, Italien   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Loano
Weilheim, Deutschland
“Loano - Sicher eine Reise wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Loano2 Village ist ausserhalb der Hochsaison für einen Kurztrip durchaus eine Alternative.
Loano selbst ist ein hübsches Städtchen mit einer netten Altstadt, erfreulich italienisch, veschont von üblichen Hotelbunkern am Strand und Touristen-Ramschläden.
Der Ort eignet sich gut, auch in der näheren Umgebung, weitere schöne italienischen Städtchen zu erkunden oder einfach zu wandern.
Der Strand ist bis auf wenige öfentliche Abschnitte in Parzellen unterteilt, in denen Liegen gemietet werden können. In der Hochsaison sicher ziemlich voll und Geschmackssache.
Das Hotel verfügt über recht hohe Bettenkapazitäten und demzufolge ist das Restaurant/Ess-Saal fast so gross wie ein 'Fussballfeld'. Das Essen ist meistens Buffet und aus unserer Sicht von guter Qualität.
Das Hallenbad war in Ordnung, aber klein.
Freundlicher Service insgesamt. Saubere Zimmer mit zweckmässiger Einrichtung, aber sehr hellhörig.
Das Auto kann gegenüber auf einem Parkplatz gratis abgestellt werden. In die Innenstadt/Strand wird ein Sangeboten, der im Sommer von seiner Kapazität her sicher zu klein ist.
Reümee: Sicher eine Reise wert, aber in der Hochsaison wahrscheinlich völlig überlaufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Oberkirch Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr gute Hotelanlage an ruhiger Lage
Famile 5 Personen / 3 Kinder
Wir haben sonnige Oktobertage erwischt,und mit dem Service sehr zufrieden gewesen
Gutes und reichliches Essen
Keine Hektik und kein Gedränge, da ausserhalb der Saison
Sehr freundliches Personal
Saubere schöne Zimmer
Wir sind aus der Schweiz mit dem Zug angereist ( funktioniert gut )

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
32825 Blomberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Es war wie in einer großen Familie.Wir wurden vom Personal behandelt als ob wir uns schon ewig kennen.Es gab auch keine Probleme mit der Sprache.Am Empfang sprechen viele Deutsch.Mit dem übrigen Personal haben wir uns in Italienisch,Englisch,Deutsch und mit Händen und Füßen verständigt.Es hat immer funktioniert.Daniele und seine Truppe haben jeden Tag für Stimmung gesorgt und am Abend tolle Shows geboten.Der Bus in die Stadt ist kostenlos und immer pünktlich.Gruß an Alberto.Wir waren im Juli 2010 da,konnte man oben aber nicht anklicken.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Loano2Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loano2Village

Anschrift: Via degli Alpini, 6, 17025 Loano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Loano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Loano
Nr. 2 der Familienhotels in Loano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loano2Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loano2Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loano 2 Village
Hotel Loano2village
Loano2village Loano
Loano2village Hotel Loano

Wenn Sie Loano2Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.