“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 20 Hotels in Loano
Lugano, Schweiz
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ausgezeichnete Lage für ausgedehnte Spaziergänge am Lungo Mare,vorzugsweise während der Herbst- und Winterzeit. Gepflegtes Hotel, freundliches, zuvorkommendes Personal. Unklar ist der Unterschied zwischen "normalem und superior Zimmer".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Kaum vor der Tür gehalten wird Ihnen sofort geholfen und man heisst Sie herzlich willkommen, besonders auf die Gäste eingehend an der Rezeption ist die liebe Elena und Sabrina die für dieses und für jedes andere Hotel eine Bereicherung wäre, das Restaurant hat uns total positiv umgehauen, Gourmet, Gourmet kann ich nur sagen und das Personal wie der Matre und die beiden exzellenten Kellner Mauro und Grazie sind auch eine Bereicherung für jedes andere Hotel, Strand vom Hotel hab ich bis heute kein besseres geschultes Personal gesehen und die Bar ist genau so super wie das Restaurant, Fazit allein dieses schon zu erleben ist die Reise wert unabhängig von der top Gegend. Fahrt nicht nach Allasio oder sonst wohin denn Ihr werdet es bereuen, wir haben die ganze Umgebung gesehen die ist sehr schön aber der feste Wohnsitz muss Loano sein mit diesem Hotel Ihr werdet es mir danken.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Garden Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Garden Lido

Anschrift: Lungomare Nazario Sauro 9, 17025 Loano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Loano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 20 Hotels in Loano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Garden Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Choice Hotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Garden Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Garden Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.