Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gefühlte 4 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cervo

Speichern Gespeichert
Hotel Cervo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cervo
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Cervo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sant'Antoni, 66, 23030 Livigno, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 79 Hotels in Livigno
München
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gefühlte 4 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Soeben haben wir eine Woche Skiurlaub im Cervo beendet und dieses Hotel hat mehr mit einem 4-Sterne als mit einem 3-Sterne Haus zu tun. Die Standardzimmer sind nicht riesig, aber für zwei Personen durchaus ausreichend. Was mir auf Anhieb gefallen hat, war das Fehlen von Plastik und furnierten Möbeln, dafür echtes Holz an vielen Stellen. Auch so ein eher 4-Sterne-Feature sind die kuscheligen Bademäntel, die man ungefragt auf den Zimmern vorfindet. Der Saunabereich ist schön, der Ruhebereich allerdings für ein Hotel dieser Größe und auch für die drei verschiedenen Saunen, die das Cervo bietet, leider viel zu klein. Das W-Lan hat im ganzen Haus gut funktioniert und ist mit €15,00 für eine ganze Woche preislich fair. Das Hotel liegt super in der Fußgängerzone (man kann mit dem Auto als Hotelgast einfahren) und wenn noch Schnee liegt, kann man von dem einen der beiden Skigebiete direkt vor den Hintereingang des Hotels fahren. Die Halbpension kann man als sehr fair bezeichnen – die Speisen waren oft einfach, aber gut bis sehr gut und der Service die ganze Woche (wann haben die denn mal frei???) vom einem zweiköpfigen und stets charmanten Team gemacht. Was mir beim Essen neben den zivilen Preisen für den Wein besonders gut gefallen hat, war das (fast vollständige) Fehlen von Fertigsaucen aller Art. Besonders hervorheben möchte ich noch das Frühstück: Von dessen Reichhaltigkeit könnte sich manches 4-Sterne Hotel etwas abschneiden, für ein 3-Sterne-Haus kann man es einfach nur fantastisch nennen (mehrere frische Früchte täglich für den individuellen Obstsalat vorbereitet, dunkles Brot, verschiedene Eierspezialitäten, hochwertige Wurst- und Käseauswahl, Säfte, breite Teeauswahl u.v.m.).

Ein kleiner Tipp: Das einzige was uns im Cervo genervt hat, ist dass das Hotel diese speziellen Bügel verwendet, die man nur im hoteleigenen Schrank verwenden kann (vermutlich um der „versehentlichen“ Mitnahme derselben vorzubeugen). Jetzt war dieses System zumindest in unserem Zimmer (Nr. 29) so ausgeleiert, dass wir morgens die Hälfte unserer auf Bügel aufgehängten Garderobe am Boden des Schrankes vorfanden bzw. mit der Vorsicht von Bombenentschärfern Sachen aus dem Schrank genommen respektive hineingehängt haben, um nicht wieder alles Aufgehängte gen Boden zu befördern (als Bombenentschärfer hätten wir keine große Zukunft :-) ). Wir werden das Hotel nochmals auf diesen kleinen Renovierungsbedarf hinweisen (als wir gefahren sind, war die Rezeption noch nicht besetzt). Ich kann Ihnen natürlich leider nicht sagen, ob das Hotel hier gleich geeignete Schritte unternehmen wird. Nehmen Sie sich einfach einige Bügel von zuhause mit, dann ist diese Minischwachstelle von vorneherein entschärft.

Fazit: Sehr (!) empfehlenswert

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    27
    10
    3
    0
Bewertungen für
10
27
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mondercange, Luxemburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Der Weg zum 1 Skilift beträgt nur 200 Meter. Schöne Zimmer und eine gute Küche.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cervo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cervo

Anschrift: Via Sant'Antoni, 66, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 von 79 Hotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cervo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cervo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.