“Geniale Luxuswohnung auf 2 Ebenen für 11 Personen” 5 von 5 Sternen

Baita Zelda Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baita Zelda Apartments
Trepalle, Livigno, Italien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Geniale Luxuswohnung auf 2 Ebenen für 11 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren schon öfters in Livigno, aber dieses Haus in Trepalle auf 2000 Meter, oberhalb von Livignio, ist etwas Besonderes. Gerade mit Kindern und Grosseltern - wir waren zu siebt (4 Erwachsene und 3 Kinder zwischen 4 und 12 Jahren) - hatten wir in dem großen offenen Apartment viel Platz. Das Apartment über 2 Ebenen ist extrem gut und geschmackvoll eingerichtet: mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, TV, Lautsprecher mit Anschluss an PC/Smartphone/Tablet, Luxusherd und Ofen-Mikrowelle-Kombi, sowie Fussbodenheizung und 2 Bädern. Selbst ein Beamer für einen gemütlichen Kinoabend wie auch Wlan stehen zur Verfügung.
Durch die großzügige Bauweise und die offenen Holzbalken hat die Wohnung ein besonders gemütliches und warmes Ambiente, das nur noch übertroffen wird von dem gigantischen Blick auf die schöne Bergwelt, die man hat, egal in welchem Teil der Wohnung man aus dem Fenster schaut. Ein solcher Urlaub lädt die Batterien wieder auf!
Sehr zum gelungenen Urlaub hat beigetragen, dass sich alle Einkaufsmöglichkeiten wie ein Supermarkt inklusive Bäckerei für frisches Brot, und Semmeln, ein sehr guter lokaler Metzger und ein Milch-Bauer für frische Milch in unmittelbarer Nähe befinden. Unseren Kindern hat es viel Spaß gemacht morgens Semmeln und Wurst (otto pannini e cento grammi Salami per favore) und abends die frisch gemolkene Milch vom Bauern gegenüber zu holen.
In Laufnähe befinden sich zudem einige sehr nette Restaurants.
Der Skibus bringt einen in ca. 5 Minuten zum Trepalle Sessellift, der einen wiederum ins Mottolino Skigebiet bringt. Der Skibus bringt einen auch ins ca. 20 Minuten entfernte Livigno.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Baita Zelda Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baita Zelda Apartments

Anschrift: Trepalle, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 von 46 Sonstigen Unterkünften in Livigno

Wenn Sie Baita Zelda Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.