“Danke für einen wunderbaren Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Camana Veglia
Via Ostaria, 583, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 15 von 80 Hotels in Livigno
Rottweil, Deutschland
“Danke für einen wunderbaren Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Camana Veglia ist ein wunderbar, erstklassig geführtes familiäres Hotel. Erstklassige regionale Küche. Die Wärme und Herzlichkeit der Chefin und aller Mitarbeiter haben uns begeistert. Dieses Hotel ist ein absolut empfehlenswert. - Wir kommen wieder - Annette und Achim

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

sehr schönes kleines individuelles Hotel am Ortsrand, Fußgängerzone in 4-5 Minuten erreichbar, Bushaltestelle in beide Richtungen in unmittelbarer Nähe.
Saubere Zimmer klein aber ausreichend - nach Wunsch mit Whirlbadewanne, Dampfbad oder Infarotkabine. Wunderschöne Terrasse, wo man am Spätnachmittag die letzten Sonnenstrahlen bei Kuchen - Aperol oder Hugo geniessen kann.
Äußerst freundliche Mitarbeiter und Gastgeber, deutschsprechend und sehr hilfsbereit.
Bei Halbpension ist das Abendessen hervorragend und auch die Weinauswahl ist exquisit.
Man fährt über den Tunnel 13€ oder über das Stilfser Joch (ab 2013 Maut) ins Tal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 mit einer Gruppe von etwa 14 Leuten im Restaurant des Hotel Camana Veglia in Livigno essen. Für uns wurde ein Menü kreiert, dass nicht auf der Karte zu finden war. Das Essen, der Service und die Betreuung waren excellent. Sehr zu empfehlen.
Das Hotel wurde nicht besucht. Das Haus macht aber insgesamt einen ordentlichen Eindruck

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir fahren seit Jahren immer mal wieder mit dem Bike nach Livigno und waren total überrascht, dass es so eine Adresse in Livigno gibt. Sehr freundlich, zuvorkommend, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und ein geniales 4-Gang-Menu! Es war Freitag, deshalb Fischtag! Geräucherter Thunfisch (oder war es Schwertfisch), Pasta mit Moscardini und Salsiccia, Goldbrassenfilet mit frischem Gemüse und eine Super-Tiramisu! Auch das Frühstücksbuffet genial, reichhaltig und mit allem was man sich vorstellt. Schöne Speiseräume mit viel Liebe zum Detail. Gute Weinkarte. Wir kommen sofort wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch! Danke.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren hier im Februar 2007 für eine Woche – es war einfach nur super! Alle Zimmer dort waren sehr schön. Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Balkonen und die Aussicht war auf beiden eine andere. Außerdem war das Zimmer mit einem Whirlpool ausgestattet. Eine fantastische Sache, wenn man den ganzen Tag Skifahren war!
Es hat eine sehr zentrale Lage nahe den ganzen Bars und Geschäften. Man kam auch schnell zu den Skiliften. Und wenn Sie das nicht mögen, die Skibusse (immer sehr voll) hielten direkt vor der Tür.
Alessandro an der Rezeption war wirklich sehr hilfsbereit (wie das gesamte Personal) und das Essen (4-Gänge-Abendessen) war fabelhaft. Man wurde dort wirklich nicht enttäuscht. Uns hat es dort so gut gefallen, wir versuchen über Ostern wieder dort Urlaub zu machen!
Das Hotel hatte alles, was man sich nur wünschen kann. Wir haben nur mal was im Bivios (auf der anderen Straßenseite) und im Roxy’s (überbewertet) getrunken, aber immer „Zuhause“ gegessen – in unseren Schlappen!
Wenn Sie etwas Besonderes zu feiern haben, fragen Sie sie, ob Sie in der „Stua Mata“ essen können – das ist eine restaurierte Alpenhütte in einer Ecke des Restaurant...ganz toll...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Livigno angesehen:
Lac Salin Spa & Mountain Resort
Bivio Hotel
Bivio Hotel
Nr. 7 von 80 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Camana Veglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camana Veglia

Anschrift: Via Ostaria, 583, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 80 Hotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camana Veglia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Camana Veglia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.