“Toller Service in einem in die Jahre gekommenen Hotel” 4 von 5 Sternen

Pare` Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gerus, 118, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 39 von 79 Hotels in Livigno
St.Gallen
“Toller Service in einem in die Jahre gekommenen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Parè nach einer längeren Etappe auf einer Biketour. Das Hotel liegt etwas ausserhalb und erfordert noch einen kurzen Aufstieg per Bike. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Unser Gepäck wurde durch einen Kurier von Hotel zu Hotel gebracht und war in diesem Hotel bereits auf die Zimmer verteilt - ein toller Service! Das Essen am Abend war wirklich gut und enorm viel! Selbst nach einer Tagestour mit etlichen Höhenmetern auf dem Velo und ohne Restauranthalt unterwegs, war es fast zu viel. Die Qualität der Speisen ist super, insbesondere die hausgemachten Nudeln sind spitze!
Das Zimmer ist völig in Ordnung von der Grösse und dem Preis her, da wir nur eine Nacht vor Ort waren ist das Bett entscheidend. Dieses war mir persönlich etwas zu weich, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Bei Anreise sehr persönlich begrüßt worden wie es auch das gesamte Haus wiederspiegelt. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal (z.B. Rezeption sehr hilfsbereit bei Fragen) Zum Abendessen ein anti-pasti Buffet sehr zu Empfehlen. Als italienisches Frühstück lässt die Auswahl keine Wünsche offen. Sehr angenehm Schwimmbad und Sauna nach dem Skilaufen...Als einziger kleiner negativer Einwand: in der Nähe befindet sich eine Disco aus der die Musik in der Nacht hörbar war, was aber dem Aufenthalt nicht gemindert hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
HTLPare, Direttore von Pare` Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Ute,
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Lassen Sie uns sagen, dass Ihre Freundschaft uns geholfen hat , um einen guten Service zu bieten .Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Pare` Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pare` Hotel

Anschrift: Via Gerus, 118, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Wintersporthotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pare` Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pare` Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pare Hotel
Livigno Hotel Pare
Hotel Pare` Livigno

Wenn Sie Pare` Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.