“Wieder ein netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Hotel Posta
Plaza dal Comun 67, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 40 von 80 Hotels in Livigno
Klagenfurt
“Wieder ein netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal im Hotel Posta und hatten soz. das Familienappartement im letzen Stock mit Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad und einem riesigen Balkon weil wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, das nicht neben dem Lift liegt - war wirklich schön. Es war alles sehr sauber und wir haben keine Nachbarn gehört. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben uns bereits beim ersten Mal sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet, das Personal sehr bemüht und freundlich, aber das Frühstück entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel, aber vielleicht ist es im Winter, wenn das Hotel voll ist besser. Was aber wirklich gut war war die Riesentasse Cappuchino - endlich musste ich keine 2. Tasse Kaffee bestellen. Hinter dem Haus ist gleich die Piste, der Lift aber doch ein wenig entfernt. Es war wie immer ein wundervoller Aufenthalt.

Zimmertipp: Letzter Stock
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Hatten Zimmer mit Balcon im letzten Stock. Sauber und ruhig. Im Duschraum war die Entlüftung zu laut so dass man Nachts diese nicht eischaltete. Nett, jeden Tag 1 Sprudel und ein stilles Wasser im Zimmer.
Essen gut und viel mit guter Auswahl.
Junges und nettes Personal, sowohl an der Rezeption sowie im Speisesaal und Bar. Gastgeberin freundlich, lächelnd und zurückhaltent.
Skikeller verbesserungsbedürftig und klein. Stellplätze für Skis müssen geändert werden da noch für die alten, langen Skis. Nicht genügend Plätze für Skischuhe, der keinen bekommt hat morgens kalte Schuhe.
Lage gut da man mit Skis an den Füssen zurück zum Hotel kommt (von Carossello aus). Mottolino 10 Minuten zu Fuss.
Saunabereich klein aber ok.
Tiefgarage !
Haben schon fürs nächste Jahr gebucht. Livigno bietet einfach mehr als nur Wintersport.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Zimmer sind nicht so schön wie im Internet suggeriert wird. Noch störender aber ist, dass das Hotel extrem "hell-hörig" ist, dh man hört wie der Nachbar telefoniert, wird von bellenden Hunden in anderen Zimmern und Stockwerken aufgeschreckt und die dauernd auf und zu gehende Schiebetüre zwischen Essraum und Küche hört man im ganzen Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Durban, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Es war unser erster Skiurlaub und wir hatten uns ein wenig Sorgen über dieses unbekannte, kleine Hotel gemacht. Wir wurden aber angenehm überrascht. Die Begrüßung war freundlich, die Lounge gemütlich und es gab auch einen Barbereich.
Unsere Zimmer waren großartig – mein Mann und ich hatten eine Suite mit einem sehr großen Bad, inklusive Whirlpool und einer atemberaubenden Aussicht auf die Pisten. Die Dusche war allerdings ein wenig klein.
Die Kinder hatten ein normales Doppelzimmer, das auch sehr komfortabel und mit einem geräumigen Badezimmer ausgestattet war. Mit Hilfe der Daunendecken haben wir nachts dann auch super schlafen können.
Der Service des gesamten Personals war exzellent. Sie waren sehr zuvorkommend und haben uns den Aufenthalt dort so schön wie möglich gestaltet.
Das Essen war brillant, es war schon fast zu üppig, vor allem wenn man länger bleibt. Das Hotel war u.a. mit einer Sauna, einem Fitnessraum und einem Skiraum ausgestattet und man konnte auch Massagen bekommen. Es gab auch Waschautomaten, die Benutzung kostete 3 Euro pro Waschladung.
Das Hotel hat eine zentrale Lage im Dorf, sehr nahe der Skischulen und der Pisten – 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel wird von den Eigentümern geleitet und das exzellente Personal stand einem immer zur Verfügung.

Sie waren bereits im Hotel Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posta

Anschrift: Plaza dal Comun 67, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 80 Hotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posta Hotel Livigno

Wenn Sie Hotel Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.