“Gutes Familienhotel mit gutem Spa Bereich” 4 von 5 Sternen

Hotel Spol Alpine Wellness Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spol Alpine Wellness Spa
Via dala Gesa, 245, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 20 von 80 Hotels in Livigno
“Gutes Familienhotel mit gutem Spa Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir verbrachtem Mitte März 2013 ein Woche in diesem Hotel.

Die ersten zwei Tagen waren wir mit dem Service und dem Essen (Halbpension) nicht super zufrieden, beides war lediglich OK. Danach steigerte sich jedoch die Qualität und wir waren mit dem Essen und dem Service zufrieden.

Das Hotel ist gut gelegen. Schneller Zugang zum Dorf und auch Zugang (zu Fuss) zu den beiden Skigebieten. Der Spabereich (insbesondere das Massageangebot) ist ausgezeichnet! Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Preis-Leisung ist in Ordnung!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Gera, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

familiäre Hotelatmosphäre, Servicepersonal ist bemüht, Wellnesbereich/Sauna sollte bereits ab 11:00 Uhr für die Nichtskifahrer und Ruhe suchenden geöffnet werden; Preis/Leistung ist nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hauses!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel kann ich empfehlen für Leute, die gerne den ganzen Tag aktiv sind, sich sportlich betätigen und abends gut essen wollen. Die Skipisten sind va geeignet für Anfänger.
Der Wellnessbereich wird ab 15.30 Uhr geöffnet. das heisst, zwischen 15.30 & 20.00 sind da viele Gäste, die sich jedoch auch in der Nacktzone lautstark unterhalten. Wer sich Wellness aus Österreich oder der Schweiz gewohnt ist, mag das sehr stören (mich!). Nackt sind nur die Männer und Kinder haben Zutritt zum "Nacktbereich". Auch im Restaurant ist der Lärmpegel eher hoch, aber das Essen ist köstlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Woche Herbstferien im Hotel Spöl und waren mit dem Service äusserst zufrieden. Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, trotzdem empfanden wir es als sehr ruhig.
Mit dem rustikalen Ausbau strahlt es viel Charm aus. Das Zimmer war grosszügig ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, und auch Sauna und Dampfbad fehlen nicht. Es besteht auch ein grosses Angebot an Massagen und Wohlfühlbädern. Die gebuchte Halbpension bot ein grosses Angebot an regionalen Spezialitäten, und war vom feinsten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Spol L, Proprietario von Hotel Spol Alpine Wellness Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, von Ihrer Meinung erhalten wir viele Informationen um unseren Service immer mehr zu verbessern. Wir hoffen dass Sie uns wieder in Livigno besuchen werden. Freundliche Gruesse vom Hotel Spol ... :)
Gera, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

im 6. Jahr verbrachten wir unseren Winter-/Skiurlaub in diesem Hotel in Livigno, und ewig grüßt das Murmeltier, keine neuen Akzente, für ein vier-Sternehaus keine Niveausteigerung, Hotelleitung sucht kaum den Kontakt zu den Gästen, außer Preiserhöhungen keine nenneswerte Niveauerhöhung! Speiseplan wiedeholt sich im dritten Jahr - hier stimmt Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht; Getränkepreise zu hoch und nicht marktgerecht

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spol Alpine Wellness Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spol Alpine Wellness Spa

Anschrift: Via dala Gesa, 245, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 11 der Familienhotels in Livigno
Nr. 12 der Romantikhotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spol Alpine Wellness Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spol Hotel Livigno

Wenn Sie Hotel Spol Alpine Wellness Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.