“Ein wunderschönes Hotel und Spa mit einer wunderschönen Lage” 5 von 5 Sternen

Lac Salin Spa & Mountain Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch, 496/D, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 3 von 80 Hotels in Livigno
Leeds
“Ein wunderschönes Hotel und Spa mit einer wunderschönen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war diesen Sommer zum ersten Mal im Lac Salin Hotel. Ich war in Livigno, um dort eine Woche lang mit Freunden Wandern und Bergsteigen zu gehen. Es hätte nicht besser laufen können.
Das Hotel war wunderschön, die Zimmer modern, geräumig und komfortabel und wir hatten vom Balkon eine fantastische Aussicht auf das Tal. Am Nachmittag konnte man im schönen Spa- und Poolbereich relaxen und ich kann Ihnen auch empfehlen, sich dort eine Massage geben zu lassen – sehr entspannend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es hat einem auch Tipps gegeben, was man dort so alles machen und sich ansehen sollte. Das war ganz hilfreich, denn es gibt dort soviel zu unternehmen und zu sehen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen und hoffe dort dieses Winter auch meinen Skiurlaub verbringen zu können.

Sie waren bereits im Lac Salin Spa & Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Salin Spa & Mountain Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 8 der Familienhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 1.357 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lac Salin Spa & Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Salin Spa & Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lac Salin Spa And Mountain Resort
Lac Salin Mountain Resort
Lac Salin Spa & Mountain Hotelanlage
Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Hotel Livigno
Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Hotel Mountain

Wenn Sie Lac Salin Spa & Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.