“Klasse Motorradhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch, 496/D, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 5 von 80 Hotels in Livigno
“Klasse Motorradhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War auf "Kurvenfresser"-Tour vor Ort. Alles in allem : Klasse Hotel in super Lage mit schönem Zimmer und toller Aussicht vom Balkon, nettes Personal, leckeres Essen, immer wieder gerne dort sein wollen!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte ein großes und luxuriöses Zimmer mit Balkon. Schickes Bad mit großer Dusche. Leckeres mehrgängiges Abendessen und riesiges Frühstückbuffet bei dem man sich selber einen frischen Saft pressen konnte. Kostenlose Tiefgarage. Wir hatten die Nacht davor im Hotel Grand Hotel della Posta in Sondrio übernachtet und da die beiden Hotels zusammen hören entfiel die Anmeldeprozedur (mit Ausweis kopieren usw.)
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist sind die Getränkepreise im Restaurant und in der Bar.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit einer 15 köpfigen Motorradreisegruppe "Kurvenfresser" vor Ort.
Zusammenfassung :
Tolles Hotel, super Lage, super Zimmer, nettes Personal, leckeres 4 Gänge Menü, Alles in Allem hervorragend.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie schon in den Jahren 2007 - 2014 verbrachten wir auch heuer wieder eine Woche im Hotel Lac Salin.
Dieses Jahr war nicht nur das Hotel vom Feinsten, auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.
Im Lac Salin war das Service und die Küche wieder hervorragend. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und der Service von Ignazio und seinem Team.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich. Das abendliche 4 Gang Wahlmenü ist auf ****Kochniveau.
Der SPA - Bereich ist sehr gepflegt und nach einer mehrstündigen Biketour der ideale Ort zum Entspannen oder relaxen.
Der Wiederbuchungsfaktor liegt bei 100%

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Riesige Zimmer in einer Top Ausstattung, war schade dass wir nur eine Nacht da waren.
Motorradgarage und Trockenraum wurden uns sofort angeboten, Das Restaurant ist oberste Spitzenklasse. Preise für Halbpension für diese Leistung unschlagbar gut!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit der Kurvenfresser-Tour 2015 als Motorrad-Fahrer (ca. 15 Leute) im Hotel und haben uns pudelwohl gefühlt. Essen war sehr gut (Frühstück wie Abendessen), die Zimmer schön groß, ordentliches Bad, das Bier allerdings teuer (5 Euro für 0,33 Liter). Das kann man dann über zollfreie Einkäufe von Benzin (1,08 Euro) und Spirituosen ausgleichen ;-)

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Über den Bikeveranstalter TrailXperience kamen wir in den Genuss im Lac Salin eine Woche Bike Urlaub zu verbringen. Herz was willst Du mehr ! Perfekter Service, freundliches Personal, klasse Frühstück und abends ein 4 Gänge Menu das keine Wünsche offen lässt. Erholung pur im SPA!
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert, für uns war dies bestimmt nicht der letzte Aufenthalt im Lac Salin!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hotel Spol Alpine Wellness Spa
Bivio Hotel
Bivio Hotel
Nr. 7 von 80 in Livigno

Sie waren bereits im Lac Salin Spa & Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Salin Spa & Mountain Resort

Anschrift: Via Saroch, 496/D, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Nr. 2 der Luxushotels in Livigno
Nr. 3 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 3 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 11 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lac Salin Spa & Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Salin Spa & Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Spa And Mountain Resort
Lac Salin Mountain Resort
Lac Salin Spa & Mountain Hotelanlage
Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Hotel Livigno
Lac Salin Hotel Mountain

Wenn Sie Lac Salin Spa & Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.