“Sehr schönes Hotel direkt an der Skipiste” 4 von 5 Sternen

Lac Salin Spa & Mountain Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch, 496/D, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 5 von 80 Hotels in Livigno
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr schönes Hotel direkt an der Skipiste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Angenehme Athmosphäre mit internationalem Publikum.Sehr schöne Zimmer.Die Bar und
das angrenzende Raucherzimmer sind ein Ort an dem es sich angenehm entspannen läßt
Das Personal ist sehr freundlich.Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Flair
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

hervorzuheben ist das Essen und insbesondere auch der tolle und aufmerksame Service. Das Frühstücksangebot ist einfach toll, insbesondere die frischgepressten Säfte. Auch das in der Halbpension eingeschlossene Menü ist ausgezeichnet. Die Preise für die Weine sind absolut in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und mit Balkon. In die Stadt läuft man etwa 10 Minuten zu Fuß, die Skipiste ist direkt vom Hotel zu erreichen. Der Saunabereich ist sauber und angenehm.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun den 2. Winter im Lac Salin und der hohe Standard hat nicht nachgelassen im Gegenteil. Klar Livigno und gerade das Lac Salin ist kein Hotel für dem schmalen Geldbeutel aber man bekommt hier ein gesundes Preis Leistungsverhältnis. Nach meinem Skiunfall am letzten Tag unseres Aufenthaltes hat sich das gesamte Personal nach meinem Befinden erkundigt und ich habe einen separaten Tisch bekommen, wo ich das Bein hochlegen könnte. Der Chef brachte mir sogar noch Kissen und 2 Kellner kümmerten sich um uns.......... Wir haben für Sylvester 2014 wieder reserviert......

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Neapel, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

ein sehr gutes Hotel, das durch aufmerksames Personal und sehr gute Küche immer weiter zu empfehlen ist. Ich war nun schon zum 2. Mal hier und es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Auch der Wellness Bereich inklusive der Möglichkeiten Anwendungen zu erleben sind zu empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und wohl durchdacht.
Hier zeigt sich Südtirol von seiner Besten Seite .

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht eher 5 bis 6 Sternen als 4+ .
Ich habe tatsächlich nur 3 Verbesserungsvorschläge.
1. Die WLan sollte optimiert werden.
2. Die Matratzen sollten in Formschaummatrazen getauscht werden.
3. Mehr Abendunterhaltung zum Beispiel im Keller.
Wir hatten für unsere Kinder Einzelzimmer. Und für uns Ein grosses Deluxe Zimmer. War alles mehr als o.k.
Livigno ist neben Ski auch die Shoppingstadt......das sollte unbedingt einkalkuliert werden..... Wer billig urlauben will ist hier absolut fehl am Platz....

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Zuerst das positive: ein wirklich schön eingerichtetes Hotel mit großen, sauberen Zimmern, nahe der Piste, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet....Ein kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich, wenngleich die Angwohnheit einiger Gäste (Polen, Tschechen, Engländer, aber auch Italiener), in voller Bademontur in der Saune/Dampfbad zu sitzen, etwas nervend (ungewohnt) für uns war. Vom Hotel aus waren keine Bekleidungs-(Entkleidungs-) vorschriften vorgegeben.
Aber: Buchen Sie nach Möglichkeit nur B&B, das Abendessen ist in jeder Pizzeria von Livigno um Klassen besser....Das Vorspeisenbuffet ist übersichtlich, die auszuwählenden Speisen sind einfaltslos, mäßig zubereitet, lauwarm und schlecht gewürzt. Es gab an 3 Abenden keinen einigen Fisch, so gut wie kein Gemüse, zumeist irgeneinen "Einheitsbrei" (Kartoffelpürre oder so), einfach für ein 4-Sternehotel unangemessen. Das Dessertbuffet war dann wieder etwas versöhnlicher, obwohl sich auch hier Abend für Abend dieselben Cremen wiederfanden. Auch die Getränkepreise (8 EUR für 2dl offenen Hauswein) waren reichlich überzogen. In Livigno gibt es einige sehr gute Lokale, also sollte man nur Zi/Fr buchen, falls dies möglich ist.
Im Zimmer funktionierte nur einer von 3 Heizkörpern, trotz regelmäßiger Reklamation konnte das Problem erst am Tag unserer Abreise behoben werden.
Das Publikum setzte sich aus einigen wenigen Italienern, vielen Polen, Tschechen, Belgiern etc zusammen.....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Klingenmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Unser erster Aufenthalt im "Lac Salin" hat uns überzeugt - Aktivurlaub und Wellness lassen sich hervorragend kombinieren. Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit bestem Service und vielseitiger Küche verwöhnen, ein gepflegter Wellnessbereich und sehr freundliches Personal sorgen für Erholung. In deutscher und englischer Sprache ist das Personal jederzeit mit größter Kompetenz verfügbar. Auch für Familen mit Kindern ist der Aufenthalt im Restaurant entspannt und herzlich.
Eine große Tiefgarage steht zur Verfügung, der Fahrradverleih rundet den Service ab.
Die Lage des Hotels bietet einen schönen Ausblick und gut zu Fuß erreichbare Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Lac Salin Spa & Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Salin Spa & Mountain Resort

Anschrift: Via Saroch, 496/D, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Nr. 3 der Luxushotels in Livigno
Nr. 3 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 3 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 13 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lac Salin Spa & Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Salin Spa & Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lac Salin Spa And Mountain Resort
Lac Salin Mountain Resort
Lac Salin Spa & Mountain Hotel Livigno
Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Hotelanlage
Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Hotel Mountain

Wenn Sie Lac Salin Spa & Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.