“immer gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 80 Hotels in Livigno
Neapel, Italien
“immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

ein sehr gutes Hotel, das durch aufmerksames Personal und sehr gute Küche immer weiter zu empfehlen ist. Ich war nun schon zum 2. Mal hier und es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Auch der Wellness Bereich inklusive der Möglichkeiten Anwendungen zu erleben sind zu empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und wohl durchdacht.
Hier zeigt sich Südtirol von seiner Besten Seite .

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht eher 5 bis 6 Sternen als 4+ .
Ich habe tatsächlich nur 3 Verbesserungsvorschläge.
1. Die WLan sollte optimiert werden.
2. Die Matratzen sollten in Formschaummatrazen getauscht werden.
3. Mehr Abendunterhaltung zum Beispiel im Keller.
Wir hatten für unsere Kinder Einzelzimmer. Und für uns Ein grosses Deluxe Zimmer. War alles mehr als o.k.
Livigno ist neben Ski auch die Shoppingstadt......das sollte unbedingt einkalkuliert werden..... Wer billig urlauben will ist hier absolut fehl am Platz....

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Zuerst das positive: ein wirklich schön eingerichtetes Hotel mit großen, sauberen Zimmern, nahe der Piste, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet....Ein kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich, wenngleich die Angwohnheit einiger Gäste (Polen, Tschechen, Engländer, aber auch Italiener), in voller Bademontur in der Saune/Dampfbad zu sitzen, etwas nervend (ungewohnt) für uns war. Vom Hotel aus waren keine Bekleidungs-(Entkleidungs-) vorschriften vorgegeben.
Aber: Buchen Sie nach Möglichkeit nur B&B, das Abendessen ist in jeder Pizzeria von Livigno um Klassen besser....Das Vorspeisenbuffet ist übersichtlich, die auszuwählenden Speisen sind einfaltslos, mäßig zubereitet, lauwarm und schlecht gewürzt. Es gab an 3 Abenden keinen einigen Fisch, so gut wie kein Gemüse, zumeist irgeneinen "Einheitsbrei" (Kartoffelpürre oder so), einfach für ein 4-Sternehotel unangemessen. Das Dessertbuffet war dann wieder etwas versöhnlicher, obwohl sich auch hier Abend für Abend dieselben Cremen wiederfanden. Auch die Getränkepreise (8 EUR für 2dl offenen Hauswein) waren reichlich überzogen. In Livigno gibt es einige sehr gute Lokale, also sollte man nur Zi/Fr buchen, falls dies möglich ist.
Im Zimmer funktionierte nur einer von 3 Heizkörpern, trotz regelmäßiger Reklamation konnte das Problem erst am Tag unserer Abreise behoben werden.
Das Publikum setzte sich aus einigen wenigen Italienern, vielen Polen, Tschechen, Belgiern etc zusammen.....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Klingenmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Unser erster Aufenthalt im "Lac Salin" hat uns überzeugt - Aktivurlaub und Wellness lassen sich hervorragend kombinieren. Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit bestem Service und vielseitiger Küche verwöhnen, ein gepflegter Wellnessbereich und sehr freundliches Personal sorgen für Erholung. In deutscher und englischer Sprache ist das Personal jederzeit mit größter Kompetenz verfügbar. Auch für Familen mit Kindern ist der Aufenthalt im Restaurant entspannt und herzlich.
Eine große Tiefgarage steht zur Verfügung, der Fahrradverleih rundet den Service ab.
Die Lage des Hotels bietet einen schönen Ausblick und gut zu Fuß erreichbare Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren Gäste in einem wunderschönen Hotel mit sehr schönen und vielseitigen Angeboten.
Spa/Wellness, Küche inkl. Bedienung und natürlich einem wunderschönen Zimmer mit exclusivem Bad und Dusche.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Widen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Livigno war das Ziel eines Motorradkurztrips aus der Schweiz, um das Duty Free Mekka in den Alpen zu besuchen, und eine Nacht im Hotel Lac Salin zu verbringen.

Das Personal im Hotel ist mit Herzen Dienstleister, wie man es sich von 5 Sternen Hotels oftmals wünscht, Deutsch oder Englisch sind kein Problem, das Personal ist ausländische Gäste gewöhnt. Sehr professionell, freundlich und modern.Es war sicher nicht der letzte Aufenthalt.

1) Lage: das Hotel ist oberhalb der Hauptstrasse in einer verkehrsberuhigten Zone gelegen und ohne GPS am Bike etwas schwierig zu finden.
2) Der Empfang im Hotel auf Englisch war sehr freundlich und es gab sofort ein Welcomedrink. Aufgrund der frühen Anreise konnte das Zimmer noch nicht bezogen werden, aber ich wurde umgehend ins SPA begleitet, um einen Massagetermin für den Abend zu arrangieren.
3) Mein Bike Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht und die Dame vom Empfang hatte mich auch auf das Zimmer begleitet, als es später bezugsfertig war.
4) Die Zimmer sind sehr modern, sauber, geräumig und haben ein Balkon mit Blick auf das Tal
5) Im Spa hatte ich eine Ayuverda Massage gebucht, weil das Hotel im Monat August eine Spezialistin aus Indien hierfür zu Gast hatte. Die Einrichtungen des Spa konnte ich im Anschluss kostenlos nutzen. Leider war das Whirlpool unbeheizt, aber alle anderen Einrichtungen Sauna, Dampf-und Kräuerbad waren ok.
6) Das Abendessen in der Stube war exzellent und die Bedienung auf Deutsch sehr freundlich und hilfsbereit.
7) Die Nacht war kurzweilig ein wenig laut, weil im Zimmer im oberen Stockwerk die Kinder wohl auf dem Parkettboden rumgerannt sind und man das gut hören konnte. Ansonsten ist das Zimmer sehr ruhig. Negativ sind die vielen vielen multifunktionalen Lichtschalter überall und es braucht ein bisschen Übung bis man weiss, welche Lichter wo ein- und ausgehen. Es gab auch Lichtschalter hinter dem grossen Flachbildschirm.
8) Sehr positiv empfand ich den Zimmerservice. Nach dem Abendessen, war das Bett frisch aufgedeckt, die Vorhänge zugezogen für die Nacht und ein neuer Badvorleger ausgetauscht worden.
9) Das Frühstück war sehr gut und es gab auch eine Zubereitung von Eiern nach Wahl. Wenn man was zu meckern hat, dann nur der Karottenentsafter, der wirklich einen Höllenlärm gemacht hatte.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Waren schon zum 5 x im Lac Salin und kommen sicher wieder. Moderne, sehr schöne Zimmer. Hervorragendes Essen, sehr netter Service ( Capo Claudio !!!). Für Biker alles vorhanden: Waschanlage, Werkzeug, Abstellplatz,..... und nicht zu vergessen der kleine, aber feine Wellnessbereich

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lac Salin Spa & Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Salin Spa & Mountain Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 8 der Familienhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 1.082 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lac Salin Spa & Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Salin Spa & Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lac Salin Spa And Mountain Resort
Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Hotel Livigno
Lac Salin Mountain Resort
Lac Salin Spa & Mountain Hotelanlage
Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Hotel Mountain

Wenn Sie Lac Salin Spa & Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.