“Wunderschönes Bikehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 80 Hotels in Livigno
Linz, Österreich
“Wunderschönes Bikehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Waren schon zum 5 x im Lac Salin und kommen sicher wieder. Moderne, sehr schöne Zimmer. Hervorragendes Essen, sehr netter Service ( Capo Claudio !!!). Für Biker alles vorhanden: Waschanlage, Werkzeug, Abstellplatz,..... und nicht zu vergessen der kleine, aber feine Wellnessbereich

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ausgezeichnete elegante und komfortable Unterkunft mit schönem Wellnessbereich. Gerade die richtige Unterkunft nach der 2. Etappe der AlpineBike Route 1 von Tschierv nach Livigno. Gute Bike Infrastruktur inkl. Waschanlage.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Schönes Design - sehr gutes Essen/guter Service im Restaurant - Top Bikeführer
Zimmermädchen sehr unaufmerksam (Shampoo etc. nicht nachgelegt) 1 Dame an der Rezeption hat ihren Beruf verfehlt (nach grober Falschbuchung bei Rechnung weder dafür entschuldigt, noch sich beim Verabschieden für den Besuch bedankt und eine gute Reise gewünscht....) 1 Top- Masseur im Spa, die anderen Anwendungen eher im Schnitt (Gesichtsbehandlung € 110/70 Minuten) Wir haben als Familie (mit erwachsener Tochter) in einer sogenannten "3-Bett-Suite" übernachtet. Pro Person und Nase 160 € por Nacht für die Halbpension. Aperol Spritz € 8.-- auch nicht gerade im Schnitt. Insgesamt ein schöner Urlaub - für das was geboten wurde aus unserer Sicht aber um Einiges zu teuer. Das haben wir bei unseren letzten 3 Hotelaufenthalten in Südtirol und Österreich besser empfunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit schönen Zimmern und einem hervorragenden Service. Moderne, grosszügige Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer), ausgezeichnetes Essen und guter Spa-Bereich. Das Hotel liegt zwar etwas vom Zentrum und der Talstation zum Mottoline-Skigebiet entfernt, dafür st die direkte Lage am Zubringerlift zur Carosello 3000 Gondelbahn ist sehr bequem.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben in einer Gruppe von 10 Erwachsenen eine unvergessliche Woche in Lac Salin verbracht. Nach dem Skifahren haben wir uns in der Sauna/ Pool erholt und auf das Gourmet Dinner gefreut. Weine, Service im Restaurant und Roomservice waren perfekt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danke an den gesamten Team vom Lac Salin!

• Aufenthalt Dezember 2011
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Einrichtung und Betten sind sehr gut. Ein stilvolles, gemütliches Ambiente in sehr modernem rustikalen Stil. Die Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Die meisten beherrschen mehrere Fremdsprachen. Die Wellness-Bereiche sind sauber, schön/stilvoll eingerichtet und entsprechen den funktionellen Anforderungen ganz. Zusätzlich sehr gute Küche und sehr grosse Weinauswahl. Gute Weinebratung (von Vorteil wenn man italienisch versteht). Wir waren im Sommer dort, das heisst, wie es im Winter ist wissen wir nicht. Trotzdem erlauben wir uns dieses Hotel wärmstens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war diesen Sommer zum ersten Mal im Lac Salin Hotel. Ich war in Livigno, um dort eine Woche lang mit Freunden Wandern und Bergsteigen zu gehen. Es hätte nicht besser laufen können.
Das Hotel war wunderschön, die Zimmer modern, geräumig und komfortabel und wir hatten vom Balkon eine fantastische Aussicht auf das Tal. Am Nachmittag konnte man im schönen Spa- und Poolbereich relaxen und ich kann Ihnen auch empfehlen, sich dort eine Massage geben zu lassen – sehr entspannend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es hat einem auch Tipps gegeben, was man dort so alles machen und sich ansehen sollte. Das war ganz hilfreich, denn es gibt dort soviel zu unternehmen und zu sehen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen und hoffe dort dieses Winter auch meinen Skiurlaub verbringen zu können.

Sie waren bereits im Lac Salin Spa & Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Salin Spa & Mountain Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 8 der Familienhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 1.082 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lac Salin Spa & Mountain Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Salin Spa & Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lac Salin Spa And Mountain Resort
Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Hotel Livigno
Lac Salin Mountain Resort
Lac Salin Spa & Mountain Hotelanlage
Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort Livigno
Lac Salin Hotel Mountain

Wenn Sie Lac Salin Spa & Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.