“Ein kulinarischer Genuß” 4 von 5 Sternen

+39 333 7876026
Platz Nr. 17 von 94 Restaurants in Livigno
Preisbereich: USD 18 - USD 54
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen
München
“Ein kulinarischer Genuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Von außen sieht man noch gar nicht wie schön das Restaurant ist. Die Wahl fällt schwer bei all den gut klingenden Gerichten und wir entschieden uns für Risotto mit Apfel und Speck, sowie hausgemachte Nudeln mit Trüffelöl, Bündner Fleisch und Steinpilzen.
So was leckeres, man kann es gar nicht beschreiben, sondern man sollte unbedingt dort mal essen gehen. Schade war nur das meine Portion eher eine Vorspeise war, denn nach 5 Gabeln war leider schon alles weg.
Wir werden jederzeit gerne wieder dort Essen gehen. Ein Getränk was sie nicht gebracht hatten trotz Bestellung wurde auch dann nicht berechnet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dubendorf, Schweiz
“Von aussen unscheinbar aber innen..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Uns hat dieses Restaurant sehr gut gefallen. Das Restaurant ist authentisch und doch zeitgemäss eingerichtet mit vielen schönen Details. Die Bedienung war sehr höflich und das Essen war super!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente