“Brillant” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 44 Pensionen in Livigno
Ballymoney, Vereinigtes Königreich
“Brillant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir kommen gerade von unserem ersten Skiurlaub zurück und haben dabei im Zodiac übernachtet. Es liegt mitten in der Stadt. Es war sehr sauber, die Zimmer wirklich sehr geräumig und das tolle Essen war mit im Preis drin. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist sehr nahe an den Pisten, Läden und Restaurants. Wir werden mit Sicherheit wieder dort hingehen!

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Hi, ich habe meinen zweiten Urlaub in Livigno im Zodiac verbracht und ich hatte eine tolle Zeit dort! Das Hotel befindet sich mitten im Resort, nur 5 Minuten von den Skiliften entfernt. Ich war seit dem Trip noch einmal in Livignio und habe dabei im Baita Cusini übernachtet. Es war nicht so gut wie das Zodiac. Die Zimmer im Zodiac waren komfortabel, geräumig und hatten einen Balkon (jedenfalls meins). Ich hatte zwar Zimmer mit Frühstück gebucht, habe es morgens aber nie pünktlich zum Frühstück geschafft, kann dazu also nichts sagen. Mir wurde nur gesagt, dass es ganz gut war, ein typisches Frühstück mit Toast, Marmelade, Yoghurt usw. Meiner Meinung nach ist das Zodiac ein gutes Hotel, perfekt wenn man nicht so viel Geld ausgeben will oder kann, trotzdem aber liegt es mitten im Geschehen!! Ich habe für dieses Jahr wieder dort gebucht. Wenn Sie nicht wissen wohin, das Zodiac kann ich Ihnen wirklich empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Garni Zodiac House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Zodiac House

Anschrift: Via Bondi Nr. 36, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 34 von 44 Pensionen in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Zodiac House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Zodiac House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zodiac Hotel Livigno

Wenn Sie Hotel Garni Zodiac House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.