“Kleines Hotel, viel Atmosphäre!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Valeria
3.0 von 5 Pension   |   Via Fontana 14B, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 21 von 43 Pensionen in Livigno
Galway
“Kleines Hotel, viel Atmosphäre!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir kommen gerade aus dem Skiurlaub aus Livigno wieder. Wir waren im Hotel Valeria untergebracht. Es liegt im Zentrum, mitten im Geschehen, aber in einer Seitenstraße, vom Straßenlärm war im Hotel also nichts zu hören! Wir fühlten uns von Anfang an dort wie Zuhause. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, es hat sich super um uns gekümmert. Hinter dem Hotel befinden sich schon die Skihänge, die wir den ganzen Urlaub auch heruntergefahren sind. Die Skischränke waren im Preis mit eingeschlossen!
Die Zimmer waren schön und komfortabel, wunderschön eingerichtet und vom Balkon aus hatten wir eine fabelhafte Aussicht auf die Pisten.
Im Keller hatten sie sogar einen kleinen Spabereich, der den Gästen kostenlos zur Verfügung stand! Das Essen war großartig, am Ende haben wir dort sogar oft auch zu Mittag gegessen! Probieren Sie die Heiße Schokolade und das Schokoladenfondue! Lecker!
Sehr zu empfehlen!! :-)

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Valeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valeria

Anschrift: Via Fontana 14B, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 21 von 43 Pensionen in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valeria 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valeria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valeria Hotel
Hotel Valeria Livigno

Wenn Sie Hotel Valeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.