“unflexibel und nur aufs Geld aus” 2 von 5 Sternen

Hotel Touring
4.0 von 5 Hotel   |   Via Plan 117, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 40 von 80 Hotels in Livigno
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
“unflexibel und nur aufs Geld aus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben unseren ersten Skirulaub mit Baby in Livigno verbracht und daher ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Man hat uns dann eine Juniorsuite angeboten, die allerdings mit dem Fenster und Balkon direkt auf die Fussgängerzone zeigte, genau gegenüber einer Icebar in der Près-Ski hits in einer ohrenbetäubenden Laustärke abgespielt wurden. Im Zimmer konnte man sein eigenes Wort kaum verstehen, geschweige den an ein einschlafendes Baby denken. Wir haben dann nach sehr langer , wenig freundlicher Diskussion, mit dem Managment ein neues ruhigeres Zimmer zugewiesen bekommen , das allerdings eine Preisklasse unter der Junioarsuite lag. Am Abfahrtag verlangte dann die dreiste Hoteleigentümerin tatsächlich den Preis der Juniorsuite , obwohl wir diese aus verständlichen Gründen nicht bezogen hatten.
Dass hier wenig zum Wohl der Gäste getan wird sondern alles für den eigenen Geldbeutel, kann man einfach daran erkennen, dass das Buffet quasi so gut wie nicht aufgefüllt wird, weder morgens noch abends, obwohl noch 1 Stunde Zeit war bis Ende der Essenszeit. Dessert haben wir in der ganzen Zeit nie gehabt, weil keins mehr übrig war, ausser Eis das man sich selber aus einem Eiskübel nehmen musste. An einem Abend wurden wir Zeugen, wie eine der vielen gestressten Bediengungen sich genüsslich einen Löffel Eis aus diesem Behälter nahm, ihn abschleckte um dann ein zweites Mal in den Behälter zu langen ( so viel zur Sauberkeit!!!!). Die Handtücher wurden auch nicht jeden Tag ausgetauscht, sondern einfach vom Boden aufgehoben und wieder auf die Heizung gehangen. An einem Tag wurde unser Zimmer sogar überhaupt nicht gereinigt, mit der Begründung, am habe geglaubt wir würden abreisen, keine Entschuldigung für den Irrtum oder Widergutmachung.
Alles in allem leider eine sehr schlechte Erfahrung, die Zimmer sind zwar gross und das Hotel zentral gelegen, aber der Geräuschpegel ist immens, und die Verpflegung wirklich mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Via Plan 117, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Livigno
Nr. 13 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 28 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Touring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Hotel Livigno

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.