“Bestes Hotel in livigno” 5 von 5 Sternen

Hotel Sporting
2.0 von 5 Pension   |   Via Saroch, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 9 von 44 Pensionen in Livigno
Nürnberg, Deutschland
“Bestes Hotel in livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Meine Familie ich und einige Freunde fahren zusammen seit 6 Jahren nach livigno und ins Hotel sporting.wir alle zusammen können uns kein besseres Hotel vorstellen.
Zimmer klein aber gemütlich.
Lage perfekt - direkt an der Gondel und an Bushaltestelle
Essen Super klasse.der Service ist außerdem sehr herzlich.
Dieses Hotel kann ich allen nur wärmstens empfehlen .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Gloucestershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren Anfang März 2006 mit vier Leuten im Hotel Sporting und hatten über lastminute Halbpension gebucht (der Reiseveranstalter war Inghams). Eine gute Basis, um am Fuße der Carasello-3000-Gondelbahn Ski zu fahren. Vor dem Hotel befand sich auch eine Bushaltestelle, von der aus man zu jedem Ort mit dem Bus kommen konnte.
Die Zimmer waren im Allgemeinen okay. Das Essen war gut, es wurden traditionelle Speisen serviert. Der öffentliche Bereich des Hotels war jeden Abend voll, es konnte dort also nicht allzu schlecht sein.
Großartige Pizza, die es aber nur einmal dort gibt, wenn man Halbpension bucht. Mittagessen wird dort übrigens auch serviert! Das Personal war sehr freundlich, vor allem Teresa, die uns ganze Woche bedient hat. Am Bad gab es sicherlich das eine oder andere auszusetzen, aber man bekommt, was man bezahlt. Das Hotel Sporting gibt ja auch nicht vor, ein 5-Sterne-Haus zu sein. Uns hat der Aufenthalt dort gefallen.

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Saroch, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 44 Pensionen in Livigno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sporting 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sporting Livigno

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.