“Oh la la - Achtung” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Gerus, 311, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 69 von 79 Hotels in Livigno
“Oh la la - Achtung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Also sagen wir es so, das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, nicht mehr nicht weniger.

MINUS PUNKTEN:

Das Schwimmbad ist NICHT den ganzen Tag geöffnet, sondern nur zwischen 8:30-10:30 und 16:00-19:00. Also wer dachte, wenn das Wetter zu schlecht zum Schifahren ist, gehe ich mal Schwimmen… hat verloren. Schade.

Das Frühstück ähnelt ein Nahkampfgebiet – um die Kaffeemaschine.

Das Abendessen haben wir nach dem ersten Abend abgebucht.

PLUS PUNKT:

Die Ladies an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen neben italienisch auch englisch, deutsch und polnisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht als Verlängerung unseres Skiurlaubs im Hotel Villaggio San Carlo.
Das Inventar und die Zimmer sind komplett veraltet und bedürfen einer gründlichen Renovierung. Unser Zimmer lag direkt am Treppenhaus und war sehr hellhörig, so dass wir nicht nur aufgrund der zwei aneinander geschobenen Einzelbetten, sondern auch aufgrund des Lärms nicht gut schlafen konnten.
Im Eingangsbereich des Hotels, der mit altem Teppich ausgelegt ist, hat man das Gefühl in die 80er Jahre zurück versetzt zu werden.
Die Lage am Mottolino Lift ist sehr günstig, allerdings würden wir aufgrund der Sauberkeit und des recht einfachen Frühstücks nicht noch einmal hier übernachten.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, kein Zimmer direkt am Treppenhaus zu bekommen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Planegg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war hier nur einmal. Wir waren eine Gruppe und mit dem Motorrad hier in Livigno. Als wir gegen 18 Uhr ankamen wollten wir nach den Ceck In das war das erste Chaos noch zum Swimmingpool gehen. Der Zutritt zum Pool war nur mit Bademütze erlaubt drei Euro extra und dieser schloss gegen 18:30. Frisch geduscht wollten wir zum Abendessen gehen. Ging aber nicht so leicht denn man benötigt zum Essen im Speisesaal eine Geldkarte die man vorher aufladen muß. Ist ja in der heutigen Zeit immer noch Standart!!!!! Das Essen war ausser den Nudeln kaum zu Geniesen, schlechter als in jeder Jugenherberge. Die Zimmer wurden ca 20 Jahre nicht mehr Renoviert. Der Boden gab an manchen Stellen richtig unter meinen Füßen nach. Mein Gewicht ca 83 KG. Geschlafen nach den Chaos habe ich dementsprechend. Frühstück war für Italieneische Vehältnisse ok.

• Aufenthalt Juli 2010
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen im Januar/Februar 2006 in Livigno, Hotel san Carlo.
Die Zimmer waren noch ganz okay, wenn man Glück hat eines der größeren erwischt zu haben und einem leere Bierflaschen oder getragene Unterhosen unter dem Bett nicht weiter stören.

Kommen wir zum Essen:
Der Speisesaal ist riesiggroß und es ist dort lauter als auf dem bahnhof, Kinder schreien und Italiener höheren alters grölen herum. Vom gemütlicher Atmosphäre keine Spur!
Frühstück jeden tag das gleiche... von 7.30 -9.15 uhr ---> Viel zu füh also...
dafür gibts erst ab 19.30 Abendessen. Echt super wenn man um fünf völlig ausgehungert von der Piste kommt!
Drei Menüs zur auswahl, die sich jede woche wiederholen!
Bis das Essen auf euren Teller ankommt ist es kalt.
Über geschmack lässt sich streiten...
nur eines schmeckte immer gut, die nudeln!

Thema skischrank:
Für skifahrer mag es noch gehen, aber ein snowboard passt dort nicht hinein!

Sauna:
kostet 5 euro, ist ziemlich klein, es gibt keinen ruheraum und man darf sie nur eine halbe stunde benutzen!

Was ich POSITIV erwähnen kann ist die Aussicht vom balkon aus ins tal, denn die ist echt wunderschön!

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im Hotel Villaggio San Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villaggio San Carlo

Anschrift: Via Gerus, 311, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 33 der Wintersporthotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villaggio San Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villaggio San Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Carlo Livigno
San Carlo Hotel

Wenn Sie Hotel Villaggio San Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.