“Als wenn man nach Hause kommt” 4 von 5 Sternen

Hotel Galli
3.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch 569, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 36 von 79 Hotels in Livigno
Stockport, England
“Als wenn man nach Hause kommt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

1)Verwechseln Sie das Galli nicht mit Galli Sport, Marco’s usw. Sie haben zwar denselben Besitzer, aber das ist auch schon alles.
2) Man wird dort freundlich begrüßt und man kann dort jedes Jahr immer wieder bekannte Gesichter sehen.
3) Ich würde es gerne sehen, wenn Sie nicht alle dort hin gehen, damit für mich noch ein Zimmer frei ist!

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Wir wollten eigentlich gar nicht ins Galli Sport gehen, da wir vorher schon gehört hatten, dass es dort sehr laut sein soll. Airtours machte aber einen Fehler bei der Buchung und so durften wir eine Woche lang Lärm bis 2 Uhr morgens ertragen. Das Personal und die Geschäftsleitung war sehr unkooperativ und wollte den Bass nicht herunterdrehen, trotz mehrmaliger Bitte. Das hätte das Problem vielleicht gelöst. Das Essen war recht gut und auch ganz günstig, aber die Auswahl war nicht so groß. Insgesamt kann ich nur raten, das Galli Sport zu meiden.

Sie waren bereits im Hotel Galli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galli

Anschrift: Via Saroch 569, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 19 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 26 der Familienhotels in Livigno
Nr. 33 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galli Hotel Livigno

Wenn Sie Hotel Galli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.