Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Ski-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capriolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Capriolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capriolo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Borch 96, 23030 Livigno, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 80 Hotels in Livigno
Bochum
1 Bewertung
“Super Ski-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Dieses Hotel kann man wirklich gut empfehlen.
Die Lage des Hotels ist super. 3 Minuten zu Fuß zum Lift. Von dort kann man auch prima den Ski-Tag beginnen.
Wirklich schöne Zimmer. Groß und frisch renoviert.
Aber das Besondere sind die netten Mitarbeiter im Hotel (Schöne Grüße an Claudia).
Dieses Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

270 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    172
    85
    7
    3
    3
Bewertungen für
115
89
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

wir haben im Hotel Cabriolo einen schönen Skiurlaub verbracht.Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis gute Küche und sehr nettesund freundliches Personal(spricht fast alle Sprachen) ein neuer geräumiger Wellnessbereich ist vorhanden. Das Hotel liegt in 100m entfernung vom Skilift Skibus auch direkt beim Hotel wir waren mit allem rundrum zufrieden und Buchen es gerne wieder

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Rezeption sehr bemüht, sprachlich sehr gut in deutsch und englisch.
Aufenthaltsraum nicht sehr gemütlich, Bar zu klein, tagsüber eingeschrenkte Bewirtung.
Essen gut, man darf über die kleinen Portionen nicht stolpern, sie machen satt.
Frühstück Kaffeeautomat, keine frischen Säfte, Angebot ok.
Skiraum sehr gut, jedes Zimmer einen abschließbaren Schrank.
Wellnessbereich gut.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Aufnahme im Hotel Capriolo. Wir waren sechs Nächte dort und haben das gemütliche Hotel ins Herz geschlossen. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet. Der Wellness-Bereich sehr ordentlich und angenehm zum Relaxen nach einem Tag auf der kalten Piste. Kleiner Kritikpunkt: Alle Gäste sollten wissen, dass in der Sauna textilfreie Zone ist. ;-) Die Rezeptionistin Claudia ist ein Goldstück und geht (auch auf deutsch) auf alle Gästewünsche ein. Das Frühstück ist üppig und lässt ,bis auf Frühstückseier, keine Wünsche offen. Wir wurden immer satt und hatten eine gute Grundlage für einen Tag in den Bergen. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Zimmer/Anlage
+ nett eingerichtete Zimmer + geräumiges Bad (Zimmertyp Suite)
+ schöner Wellnessbereich (aber: nur 5 Ruheliegen, kurze Öffnungszeiten)
- Speisesaal mit Kantinenflair

Verpflegung
- Auswahl/Vielfalt am Frühstücksbuffet sehr gering
- man sollte rechtzeitig zum Essen erscheinen, um etwas vom Buffet abzubekommen (eines Morgens war bspw. die Butter alle und wurde auch nicht wieder aufgefüllt)
+ Abendessen ok (wobei man nur eine Woche bleiben sollte, denn dann wiederholt sich der wöchentliche Speiseplan)

Lage
+ ideal: nah zum Ortskern, zu den Liften und zum Skibus

  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Keiner im Hotel sprach deutsch oder englisch.Das Essen wurde geliefert, sehr schlecht und sehr kleine Portionen! Eine kleine Platte mit Aufschnitt, wenn die leer war, dann haben die anderen nichts bekommen. Nach 22.00 Uhr musste totale Stile in Zimmern herrchen sonst ist der Eigentümer gekommen und machte Stress.Uns wurden 2 Flachen mit alkoholischen Getränken aus dem Zimmer entfernt, als wir nicht da waren.Sehr unfreundlich, NIE WIEDER!!!

  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Capriolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capriolo

Anschrift: Via Borch 96, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 5 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 7 der Familienhotels in Livigno
Nr. 11 der Romantikhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capriolo 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capriolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capriolo Livigno
Hotel Capriolo Livigno
Capriolo Hotel Livigno

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Capriolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.