“Top Hotel mit Pool für einen Familienurlaub !” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Borch 96, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 12 von 80 Hotels in Livigno
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brüssel, Belgien
“Top Hotel mit Pool für einen Familienurlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren Karneval mit 3 Kindern im Familienzimmer. Ein freundlicher Empfang durch die gute Seele Claudia.Das Zimmer war geräumig und stilvoll eingerichtet. Neben TV und Balkon ein sauberes Bad, so wie ein separates WC auf der Empore bei den Kinderbetten. Das Highlight ist der neueröffnete Pool der an den Wellnessbereich angegliedert ist.Super. Bademäntel und Handtücher stehen zur Verfügung. Alles sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn die meisten nur italienisch sprechen. Das Hotel liegt nahe am Skilift. Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität.
Das Frühstück italienisch aber ausreichend. Ein abschliessbares Skidepot im Keller, und eine Tiefgarage gibt es auch. Ein Lift ist vorhanden, sowie ein Spielzimmer für Kinder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Ehlange/Mess, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir fahren schon seit über 20 Jahren regelmäßig nach Livigno und haben mehrere Hotels ausprobiert:

Rezeption: Stilvoll eingerichtet und man wird sofort sehr freundlich empfangen.

Zimmmer: 2 Etagen Familienzimmer. Schöne Einrichtung. Nicht abgewohnt und sehr geräumig. Flat TV. Sehr gepflegtes Bad und große Dusche. 2tes WC vorhanden was sehr angenehm war.

Wellness: Super eingerichetet - einfach nur wohlfühlen. Bademäntel umsonst vorhanden für die ganze Woche. Super !

Bar: Sehr gemütlich wenn es doch etwas wärmer gewesen wäre. Der offene Kamin müsste besser befeuert werden so wäre es wärmer und es gäbe auch weniger Rauch durch das schmorende Feuer. Somit würde man sicher noch länger in der Bar sitzen bleiben was dem Umsatz sicher nicht schaden würde.

Spielzimmer: Im Spielzimmer hätte es auch etwas wärmer und aufgeräumter sein können.
Frühstück: Sehr gut für italienische Verhältnisse. Guter Kaffee.

Abendessen: Sehr gut. 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 2 Desserts zur Auswahl + kleines Salatbuffet. Hervorzuheben ist dass es auch jeden Abend ein Lokalgericht gibt. Alles in allem sehr gelungen.

Lage: Durch die Anbindung an den Bus ist man in gerade mal 5 Minuten im Zentrum von Livigno. Zum Lift gerade mal 3-5 min. und dann weiter zum Carosello. Ideal.

Freundlichkeit: Das gesamte personal war super freundlich und bedacht alles möglich zu machen. Claudia an der Rezeption ist wirklich super nett, spricht super deutsch und ist echt ein Gewinn für dieses Hotel.

Fazit: Wir werden dieses Hotel sicher noch mal besuchen. Bravissimi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche im Hotel Capriolo.
Das Hotel hat eine gute Lage, Skibus- Haltestelle und auch ein Skilift sind in der unmittelbaren Nähe.
Für jedes Zimmer steht ein Skischrank zur Verfügung und die Skischuhhalter sind beheizt.
Die Zimmer befinden sich in einem sauberen, gepflegten Zustand. Auch die Bäder sind in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Die Verpflegung (HP) war ausreichend und sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen mit seinen 4 Gängen, welches man sich aus mehreren Gerichten aussuchen konnte, (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal war stets nett und freundlich und bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zum Abschluss möchte ich noch den tollen Wellnessbereich erwähnen, der uns nach einem langen Tag auf Skiern Erholung und Entspannung verschaffte.

Die Rezeption ist am Nachmittag mit Claudia besetzt, die perfekt Deutsch spricht, sehr angenehm. :)

Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren im Dez, 2011 für 1 Woche im Hotel Capriolo.
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend.
Der Wellnesbereich sehr ansprechend und das Essen (Halbpension) sehr gut.
Bademäntel waren gleich von Anfang an im Zimmer vorhanden.
Die Lage des Hotels ist gut, da es nicht direkt im Zentrum liegt, aber direkt vor der Hoteltüre hält der Skibus. Die Pisten des Skigebietes "Carosello 3000" sind auch zu Fuß erreichbar.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

komplett neu renoviert, sehr liebevolle und authentische Ausstattung, viel Echtholz, schöner Wellnessbereich, sehr freundliches und kompetentes Personal, viele Informationen zur Region und den Angeboten, kostenloser Stadtbus direkt vor der Tür..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön am Ende von Livigno. Seilbahn und Bushaltestelle sind
innerhalb von zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Ins Zentrum gelangt man in 15-20 Minuten zu Fuß. Sprachlich kommt man mit Englisch am besten weiter. Im Hotel
spricht Claudia sehr gut Deutsch und Sie ist auch für alle Belange der Ansprechpartner.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Als Touristikfachwirt habe ich schon wirklich viel erlebt und auch die Sinnigkeit und Objektivität von Hotelbewertungen am eigenen Leib verspürt. Es gibt Hotels die von grottenschlecht bis traumhaft alle Berwertungen erhalten und spätestens jetzt sollte klar sein, dass selbst bei der subjektiven Wahrnehmung von Hotelleistungen ein solcher Gegensatz wohl schwer möglich sein dürfte. Hier also jetzt die Bewertung für das Capilano Hotel:
Ich fahre jetzt seit 15 Jahren regelmäßig nach Livigno und habe diverse Hotels ausprobiert und nie eine Bewertung abgegeben - doch hier ist alles anders:
1. Eindruck: Man kommt zur Rezeption und fühlt sich durch die Einrichtung sofort heimisch. Kein italienischer Minimalismus sondern stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das macht Lust auf mehr. Als ich dann noch eine Zimmerkarte und keinen 5kg schweren Schlüssel bekomme weiß ich dass die Zimmer auf jeden Fall schon mal sehr neu und modern sein werden. Auch der Empfang an der Rezeption war super nett. Da wir schon um 10 Uhr angereist sind und die Zimmer erst ab 15 Uhr normaler weise bezogen werden können hatte ich mich schon auf umziehen im Auto eingestellt. Überraschung: Zimmer konnte 30 Minuten später bezogen werden. PLUSPUNKT
2. Zimmmer: Familienzimmer über 2 Etagen. Schöne Einrichtung. Nicht abgewohnt und sehr geräumig. Flat TV. Sehr gepflegtes Bad und große Dusche. 2tes WC vorhanden was sehr angenehm ist. Balkon mit Liegestuhl und sehr schönem Blick: Zi. 129
3. Wellness. Super eingerichetet - einfach nur wohlfühlen. Vielleicht etwas klein aber wenn man nicht unbedingt zur Stoßzeit kommt kein Problem. Bademäntel umsonst vorhanden für die ganze Woche. Daumen hoch bei einem 3 Sterne Hotel.
4. Frühstück: Für italienische Verhältnisse sehr gut. Joghurt, Obst, Kuchen, Käse und Wurst. Eierkocher verbesserungswürdig. War immer mehr ein Überraschungsei. Guter Kaffee. Alles in allem sehr gelungen. Abendessen für 10 Euro Aufpreis haben wir leider nicht getestet - lt. Aussagen von anderen Kunden jedoch sehr gut.
5. Lage: Durch die Anbindung an den Postbus ist man in gerade mal 5 Minuten in Downtown Livigno. Taxi zurück wenn man nach 21 Uhr kommt gerade mal 6 Euro. (3 Personen) Zum Lift gerade mal 3-5 min. und dann weiter zum Carosello. Ideal.
6. Freundlichkeit: Sehr auffällig war die Freundlichkeit und der Wunsch alles möglich zu machen. So hatten wir z.B. einen Late Check out. Überhaupt kein Problem. (natürlich abhängig von der Verfügbarkeit) Claudia an der Rezeption ist wirklich super nett, spricht super deutsch und ist echt ein Gewinn für dieses Hotel.
7. Fazit: Kann jedem nur empfehlen dieses Hotel zu nutzen. Unbeschwerter Urlaub ist sicher die Folge. Viel Spaß im Capriolo

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Capriolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capriolo

Anschrift: Via Borch 96, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 6 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 8 der Familienhotels in Livigno
Nr. 11 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capriolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capriolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capriolo Livigno
Capriolo Hotel Livigno
Hotel Capriolo Livigno

Wenn Sie Hotel Capriolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.