“Das Hotel ist absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baita Cusini

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Hotel Baita Cusini
Hotel Baita Cusini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via S.S. 301 n. 978, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 36 von 80 Hotels in Livigno
Wolfsburg, Deutschland
“Das Hotel ist absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Das Essen war einfach hervorragend und sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war nicht typisch italienisch. Selbst auf Wünsche (Vegetarier) wurde eingegangen. Das Hotel liegt ruhig, der Skilift ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Skibus kann man kostenlos die Innenstadt und auch das andere Skigebiet erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wakefield, Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war gerade mit drei Leuten im Skiurlaub dort. Es ist ein exzellentes, kleines familiengeführtes Hotel, sehr freundlich und einladend. Vor allem das Essen war super. Traditionelle italienische Küche mit 4-Gänge-Menüs (Sie müssen hier viel Appetit mitbringen).
Es hat eine praktische Lage für den Skibus, der einen ins Zentrum Livignos und zu den Skiliften bringt (man kann auf beiden Seiten des Tales Skifahren).
Vom Hotel aus kann man aber auch zu Fuß zum Teolo-Sessellift laufen, der einen zu den besseren roten und schwarzen Pisten der Mottolini-Seite bringt.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach Komfort, gutem Essen und einer exzellenten Atmosphäre ist.

wales,uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Wir waren mit vier Leuten für eine Woche dort und hatten eine großartige Zeit. Jedes Familienmitglied hat uns dort das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Sie behandelten uns dort wie Freunde und nicht wie Gäste.
Das Essen war exzellent. Die Auswahl war jeden Tag riesengroß und sie haben auch auf alle Nahrungsmittelallergien Rücksicht genommen.
Oben an der Straße befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus die Busse einen schnell in die Stadt oder zu den Pisten bringen. Die Busse waren kostenlos und fuhren bis 21 Uhr.
Wir konnten die Skiausrüstung dort sehr günstig vom Bruder der Eigentümer ausleihen – erstklassiges Material und großartiger Service.
In Livigno kann man noch Eislaufen, „Skidooing“, Langlauf, Pferdereiten, Schlittenfahren, Wandern, bummeln gehen. Dort gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants – die Preise muss man gesehen haben, um sie zu glauben. Wir hatten alle eine tolle Zeit dort!!

Sie waren bereits im Hotel Baita Cusini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baita Cusini

Anschrift: via S.S. 301 n. 978, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Livigno
Nr. 29 der Familienhotels in Livigno
Baita Cusini Hotel
Baita Cusini Livigno

Wenn Sie Hotel Baita Cusini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.