“Toller Bike-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 79 Hotels in Livigno
Langenfeld, Deutschland
“Toller Bike-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren für eine Woche zum Biken in Livigno. Das Hotel Amerikan ist ein ausgewiesenes Bike-Hotel, Mitglied der Mountainbike-Clubhotel von MTB Guides Livigno --- und hat alles, was man so als Biker braucht. Das Personal ist super freundlich, das Essen ist sehr reichhaltig und sehr gut. Die geführten Touren sind ein echtes Erlebnis. Der Bikepark ist auch super. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir können sowohl das Hotel als auch Livigno selbst für einen MTB-Urlaub nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
amerikan_11, Responsabile reception von Hotel Amerikan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Liebe Radfahrer vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung , !
wir sind ein Bike-Hotel und wir moechten die unsere Kunden zu den möglichen Aktivitäten und Wanderwege mit ihren Fahrrädern vorstellen!
wir warten in anderen Fällen
Grüße aus Livigno

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Obwohl - wie so vielen in dieser Saison - uns in unserem Wintersport-Urlaub das wichtigste fehlte, nämlich Schnee, haben wir einen sehr erholsamen und angenehmen Urlaub verbracht. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre mit einem netten Schuss Lokal-Kolorit. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch viele individuelle Wünsche erfüllt. So konnten wir beispielsweise auch nach den offiziellen Zeiten unser Frühstück einnehmen. Diese Unterkunft können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
amerikan_11, Responsabile reception von Hotel Amerikan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Wir möchten unsere Kunden einen guten Urlaub in familiärer Atmosphäre verbringen!
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und hoffen, Sie bald zu willkommen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Zwar ganz oben am Rand des Ortes gelegen, dafür spart man sich aber die Höhenmeter am nächsten Tag in Richtung Berninapass;
Wir haben einen kostenfreien Upgrade in das Haupthaus bekommen. (Dreierzimmer).
Das Restaurant (Halbpension) ist sehr gut. Reichlich und schmackhaft. Das Frühstück war ebenfalls eines der Besten auf der Tour zum Comer See. Der Spa Bereich wurde extra für uns drei Biker in Betrieb genommen. Sauna und Wirlpool.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wir sind freue zu Ihre schone Rezension lesen! Vielen Dank!
Unsere Hotel hat Welless Zentrum fuer unsere Gaeste zu kostenlos mit : Sauna, Turkisch Bath, Idromassage und aromatische Duschen.
Wir hoffen zu wieder Ihnen sehen fuer die nächste mal.
Waldachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren zum Skiurlaub im Hotel Amerikan in Livigno. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war ausgezeichnet (Wohn-und Schlafzimmer und Bad). Die Verpflegung war schon gourmetmaßig. Man kann auch nach dem Skifahren in Sauna und Whirlpool hervorragend relaxen oder an der Bar einen Drink genießen. Alles in allen ein Hotel, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
AmerikanLivigno, Responsabile reception von Hotel Amerikan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
wir danken Ihnen fuer Ihre excellent Rezension!
Wir bieten unsere Gaeste alle Comfort fuer eine schone Urlaub verbringen.
Wir sind freuen dass unsere Unterkunft euch gefallen
So hoffen wir, Sie wieder zu sehen im nächsten Jahr oder auch im Sommer!

Sie waren bereits im Hotel Amerikan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amerikan

Anschrift: Via Florin 77, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 79 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amerikan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amerikan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amerikan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.