“Freundlich, einladend und sehr sauber” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch 366, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 7 von 80 Hotels in Livigno
Zertifikat für Exzellenz 2014
germany
“Freundlich, einladend und sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Im Februar 2007 verbrachten wir dort den besten Urlaub, den wir je hatten!! Die familiäre Atmosphäre des Hotels war unglaublich, das Personal sehr gastfreundlich, das Essen wundervoll und es war auch supersauber! Wir wollen allen im Hotel noch einmal danken, wir kommen bald wieder!

Como, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Nachdem es in unserer Familie einen Krankheitsfall gegeben hat, mussten wir unsere Buchung über Neujahr stornieren. Dieses geschah sehr kurzfristig – weniger als 7 Tage vor der Reise – aber das Hotel konnte unser Zimmer bis auf einen Tag wieder belegen, hat dann aber darauf bestanden, dass wir für 7 Tage Vollpension zu zahlen hätten, obwohl wir in diesem Zeitraum ja noch nicht einmal etwas gegessen oder getrunken haben. Ich finde es schon sehr geldgierig vom Hotel, uns dieses in Rechnung zu stellen. Ich weiß nicht, ob man das Hotel empfehlen kann, wollte Sie nur auf die Stornierungsbedingungen des Hotels aufmerksam machen, die das Hotel scheinbar auch anwendet, wenn es in der Familie einen Krankheitsfall gibt.

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Anschrift: Via Saroch 366, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 5 der Familienhotels in Livigno
Nr. 7 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpi Hotel Livigno

Wenn Sie Hotel Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.