“Tolle Skiwoche, super Essen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch 366, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 9 von 80 Hotels in Livigno
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Skiwoche, super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren Anfang Februar 2011 für eine Woche im Hotel le Alpi in Livigno und haben dort einen sehr schönen Urlaub erlebt.

Besonders toll fanden wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die wirklich gute und abwechslungreiche Küche.

Der einzige Wehmutstropfen ist vielleicht die Tatsache, daß man ein bißchen vom Ortzentrum enfernt ist, die Strecke ist aber gut zu Fuß machbar, außerdem halten die Skibusse wenige Meter vom Hotel.

Kurz gesagt: Mille grazie, Hotel le Alpi :)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mauroalpi, Direttore von Hotel Alpi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Vielen Danke Bergfex :-)

Ich hoffe gerne zu willkommen euch wieder nächstes Jahr.

Vielen Danke nochmal und ich hoffe euch ein tolles 2012!
Mauro

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir werden bestimmt wieder kommen! So nette Bewirtung und gutes Essen, bei moderaten Preisen, trifft man nicht oft. Die Lage ist perfekt, sehr ruhig und trotzdem kann man die Lifte Carosello 3000 zu Fuss ( über Übungslifte) erreichen, die Mottolino-Lifte mit den Skibuss (Haltestelle ganz nah)
Zimmer sind nicht zu gross aber meistens mit Balkon und sehr sauber. Im Ski-keller gibt es Shuhtrockner. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, hat am Frühsttücksbuffet nie was gefehlt und Abendessen wurde zügig serviert. Es gab immer mehrere leckere Salate, Pasta oder Suppe, Hauptgericht und Nachtisch. Alles mit Nachschlag auf Wunsch! Wein und Wasser sehr preiswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Wir haben einen wunderschöner Skiurlaub im Hotel LE ALPI erlebt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, schnell, hilfsbereit und bietet noch einen zusätzlichen Service der weit über den üblichen Aufgaben einer Hotelcrew liegt. (Skiservice u.v.m.). Die Qualität und Quantität der Speisen waren super.
Für einen Skiurlaub ein optimales Hotel direkt an den Pisten mit Einstieg ins Carosello 3000 Skigebiet und zum Schluss Abfahrt bis direkt an den Skiraum möglich.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Im Februar 2007 verbrachten wir dort den besten Urlaub, den wir je hatten!! Die familiäre Atmosphäre des Hotels war unglaublich, das Personal sehr gastfreundlich, das Essen wundervoll und es war auch supersauber! Wir wollen allen im Hotel noch einmal danken, wir kommen bald wieder!

Como, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Nachdem es in unserer Familie einen Krankheitsfall gegeben hat, mussten wir unsere Buchung über Neujahr stornieren. Dieses geschah sehr kurzfristig – weniger als 7 Tage vor der Reise – aber das Hotel konnte unser Zimmer bis auf einen Tag wieder belegen, hat dann aber darauf bestanden, dass wir für 7 Tage Vollpension zu zahlen hätten, obwohl wir in diesem Zeitraum ja noch nicht einmal etwas gegessen oder getrunken haben. Ich finde es schon sehr geldgierig vom Hotel, uns dieses in Rechnung zu stellen. Ich weiß nicht, ob man das Hotel empfehlen kann, wollte Sie nur auf die Stornierungsbedingungen des Hotels aufmerksam machen, die das Hotel scheinbar auch anwendet, wenn es in der Familie einen Krankheitsfall gibt.

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Anschrift: Via Saroch 366, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 6 der Familienhotels in Livigno
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Livigno
Nr. 8 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpi Hotel Livigno

Wenn Sie Hotel Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.