“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Der große „Black-Pool“ und das weitere große Schwimmbecken waren beide geschlossen, worauf uns aber niemand an der Kasse aufmerksam gemacht hat. Ebenso waren das Hamam und eine weitere Sauna außer Betrieb. Also haben wir 20EUR /p.P. gezahlt und sollten dafür nur die Hälfte der Leistung bekommen?!

Die Anlage ist schon sichtlich in die Jahre gekommen, obwohl sie erst ein paar Jahre existiert. Ein deutliches Zeichen von fehlender Pflege!

Wir forderten unser Geld zurück und hatte eine spannende Diskussion, in der, wenn die Dame auf Englisch nicht weiter wusste, einfach in die italienische Sprache gewechselt wurde. Nach guten 20 Minuten Diskussion und mehrfachem Warten bekamen wir unser Geld zurück.

Sparen Sie Ihr Geld und suchen Sie sich lieber den etwas kleineren, aber dafür gepflegten Wellnessbereich eines der großen und guten Hotels aus. So haben wir es dann auch gemacht und waren zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Aquagranda Livigno Wellness Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Livigno, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Aquagranda Livigno Wellness Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquagranda Livigno Wellness Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.