“Ski Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Flower

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Chalet Flower
Chalet Flower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Saroch 380/E, 23030 Livigno, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Göttingen, Deutschland
“Ski Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Livigno zum Skifahren. Das war unser erster Aufenthalt im Charlet Flower. Wir hatten von Freunden gehört, das die Unterkunft sehr gut sein soll. Unsere Freunde hatten nicht zu viel versprochen. Das Appartement war super sauber, sehr geräumig.
Skifahren bis zur Wohnung. Was will man mehr?! Wir haben uns super wohl gefühlt. Einen Brötchendienst kann man auch bekommen wenn man will. Der nächste Supermarkt ist zwar nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt, aber im Urlaub lässt man sich ja gerne mal verwöhnen. Die Eigentümer sind Super nett und man hat verdammt viel Spaß miteinander. Mit Claudia ( Eigentümerin) Ski zu fahren ist Fun pur. Einmal die Woche hat man die Gelegenheit mit dem skidoo auf eine Skihütte zu fahren, zum Essen, trinken und feiern. Muss man erlebt haben. Jederzeit gerne wieder. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder. Wir haben schon gebucht. Preis und Leistung stimmen hier echt prima überein.

Zimmertipp: Alle Wohnungen sind Super. Kein Straßenlärm, keine Geräusche aus den Nachbarwohnungen.
  • Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chalet Flower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Flower

Anschrift: Via Saroch 380/E, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Nr. 5 von 57 Sonstigen Unterkünften in Livigno

Wenn Sie Chalet Flower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.