“Bei schlechtem Wetter ein Besuch wert” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 26
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Dessert
Düsseldorf
“Bei schlechtem Wetter ein Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ich war schon oft in Livigno aber noch nie in der ortsansässigen Molkerei. Wir haben uns das mal angesehen, nachdem wir zu schlechtes Wetter zum Skifahren hatten. Man kommt am einfachsten mit dem Bus (blaue Linie) dorthin. Die Latteria ist am Ende eines Wendehammers. Am Eingang entscheidet man sich, ob man selbständig sich durch das Gebäude bewegen möchte oder ob man für 7 EUR ein Headset nimmt, wo alles in verschiedenen Sprachen erklärt wird und anschliessend man noch eine frei Verkostung an Käse, Milch und Joghurt Produkten bekommt.
Wir haben uns für die kostenlose Variante entschieden. Man kann durch das Museum gehen und durch grosse Scheiben in den Betrieb schauen. Es gibt einen kleinen Shop, wo Produkte gekauft werden können. Sowie ein Kaffee / Bistro. Die Latteria stellt auch eigenes Eis her. Super lecker. Das darf man sich auch im Winter nicht entgehen lassen. Im Sommer gibt es aussen eine grosse Terrasse.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente