“Super Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nevada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Hotel Nevada
Hotel Nevada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Saroch 35, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 27 von 80 Hotels in Livigno
Bern, Schweiz
“Super Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren schon oft in diesem Hotel und würden jeder Zeit wieder ins Hotel Nevada gehen. Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, immer ein super Frühstücks- und Salatbuffet und leckere Menus.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
CH-8184 Bachenbuelach
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren innerhalb der letzten über 30 Jahren jährlich immer wieder im Hotel, teilweise bis zu 16 Personen gleichzeitig. Wir erlebten noch das "alte" Hotel. Der Service und die Freundlichkeit waren damals immer tadellos. Allerdings gaben diese Qualitäten stets nach und waren nun nicht mehr zu akzeptieren. Unfreundlichkeit, immer wieder das gleiche, mindere Essen und eine Abzockerei. Den Besitzern ist der Erfolg nicht gut bekommen, sind hochnäsig und unfreundlich geworden. Beispiel: Wenn mir bei der Bezahlung von 1.500,-- Euro am Schluss, nach 1 Woche, mitgeteilt wird, da sei noch ein Café vom Anfang zur Bezahlung offen(nachdem ich jedes Mal direkt bezahlt habe), das reicht mir! Sowas habe ich auf der ganzen Welt noch nie erlebt! Es gibt noch viele andere, wirklich gute und freundliche Hotels in Livigno. Wir waren bereits wieder 3 mal in Livigno, aber in anderen Hotels.Ciao Nevada!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nevada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada

Anschrift: Via Saroch 35, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Nr. 27 von 80 Hotels in Livigno

Wenn Sie Hotel Nevada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.