“Hier erfahren wir seit mehr als 10 Jahren gleichbleibend hohe Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante dell'Hotel Camana Veglia

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Honnef, Deutschland
“Hier erfahren wir seit mehr als 10 Jahren gleichbleibend hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Seit mehr als zehn Jahren ist Livigno unser bevorzugter Ort wenn wir Schnee und Sonne suchen. Wir gehen abends immer aus Essen und waren - in unterschiedlichen Gruppengrößen von 2 - 7 Personen - bei jedem Aufenthalt in Livigno mehrmals in diesem Restaurant.
Der Service ist gleichbleibend zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Für jeden Wunsch gibt es eine Lösung, ein 'Nein' haben wir hier noch nicht gehört.
Der Küchenchef ist offensichtlich immer der gleiche, denn die kreative und hochwertige Qualität der Speisen hat sich bisher nicht geändert - was man nicht von allen Restaurants in Livigno sagen kann.
Wir werden dort bestimmt wieder auftauchen, sobald es uns mal wieder nach Livigno zieht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rüsselsheim, Deutschland
“sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche, kein Büffett sondern immer am Tisch serviert,
Vorspeise, Hauptgang, Dessert,
sehr gute Weinauswahl Flasche ca 20€

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Ristorante dell'Hotel Camana Veglia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Livigno, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Ristorante dell'Hotel Camana Veglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante dell'Hotel Camana Veglia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.