“Eines der besten Hotels in Livigno” 4 von 5 Sternen

Hotel Baita Montana
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mont dala Nef, 87, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 6 von 80 Hotels in Livigno
Römerberg, Deutschland
“Eines der besten Hotels in Livigno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Ruhige Zimmer. Gutes Frühstück, sehr gutes gutes Abendessen - große Portionen. Große Tiefgarage. Günstige Preise für Getränke im Hotel.
Einzige Kritikpunkte:
Abendessen erst ab 19:30 Uhr.
Kein dauerhaftes W-LAN im Speisezimmer.
Sehr schöner SPA Bereich, der leider nur mit einer Glasscheibe vom Schwimmbad abgetrennt ist. Da man in Italien mit Badekleidung in Sauna und Dampfbad geht.... Ein optische Abtrennung wäre besser ...
Wechsel der Vorlage im Badezimmer und eine etwas bessere Reinigung des Bodens (Staub) brächte alle Punkte in der Bewertung.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel (immer sehr zufrieden) und dieses Jahr das erste Mal über Ostern. Wie immer war das Personal sehr zuvorkommend , sehr nett und freundlich. Das Essen sehr gut, besonders an Ostern haben sie uns mit einem 7-Gang-Menu überrascht, es war köstlich!! Immer wieder freuen wir uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

wir waren 2 Familien mit Kindern im Alter von 14 bis 17 Jahren zum Skiurlaub in der ersten Osterferienwoche da. Das Personal sehr nett und freundlich ( ganz besonders Marcia), Zimmer- sehr sauber, Essen sehr gut und reichlich. Auch Wellness Bereich sehr schön und sauber. Wir hatten 2 Juniorsuiten und 2 Doppelzimmer(alle nebeneinander). Die Juniorsuiten waren etwas größer und hatten einen Kühlschrank/ Minibar. Wenn man irgendetwas kritisieren müsste - die Parkbuchten im Hotelparkhaus sind etwas eng.
Wir waren sehr zufrieden und kommen, falls wir nach Livigno fahren sollten, wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Seit über 10 Jahren sind wir im Hotel Baita Montana und absolvieren eine Skiwoche. Keine Beanstandungen. Kleines DZ ?, ein Zimmertausch war immer möglich.
Die Nutzung wurde von Skifahrern und Nicht- Skifahrern wahrgenommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind ruhig, für eine normale Skiwoche Standardzimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Super Hotel, auch wenn man kein Skifahrer ist, Beschäftigung findet man genug und das
Zentrum ist auch sehr gut zu erreichen mit dem Bus oder zu Fuss.
Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Ich würde die Superiorzimmer empfehlen. Standardzimmer etwas klein.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Hallo ,
ich war im diesen Hotel schon das 2. Mal und habe mich, nachdem ich weiderholt sehr gut bedient worden bin, entschieden eine Rezension auf Tripadvisor zu schreiben.
Das Hotel liegt sehr schön in Livigno und das Zentrum ist relativ nah zu erreichen, also kann man auch zu Fuß dahin gehen, wer es nicht mag kann mit den kostenlosen Bussen ins Zentrum gebracht werden.
Das Esen und die Weine die man aussuchen kann waren wirklich klasse und ich finde das die Preise dafür angemessen waren.
Das Personal war immer freundlich uns nett ohne das es aufgesetzt wirkte ein freundliches Buongiorno am Früstückstisch ( sehr umfangreich ) oder eine nette Begrüßung am Abendtisch oder an der Bar nach dem essen waren immer dabei.
Die Sauna und der Schwimmbereich sind Topp und nach dem Skifahren eine wahre wohltat.
Genial ist die Eisdusche mit Menthol-Eukaliptus.

Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal in Baita Montana! Es ist dort super, alles, das Essen, die Wellness (Schwimmbecken, Hamam, Sauna, Kneippbecken, Whirlpool usw.) , die Familie Santelli! Das Frühstück halt Italienisch (viel suesses) und das Abendessen super lecker!!!!. Die Bar am Abend ist auch sehr schön und die Familie Santelli ist sehr freundlich, hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für die Gäste!
Skibus ist gleich um die Ecke und durch die Parkgarage das Auto immer Schnee- und Kratzfrei.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel Crosal
Hotel Crosal
Nr. 3 von 80 in Livigno
Hotel Spol Alpine Wellness Spa

Sie waren bereits im Hotel Baita Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baita Montana

Anschrift: Via Mont dala Nef, 87, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 80 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baita Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baita Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baita Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.