“top Hotel, sehr nettes Personal- empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Mont dala Nef, 87, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 5 von 80 Hotels in Livigno
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“top Hotel, sehr nettes Personal- empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

wir waren 2 Familien mit Kindern im Alter von 14 bis 17 Jahren zum Skiurlaub in der ersten Osterferienwoche da. Das Personal sehr nett und freundlich ( ganz besonders Marcia), Zimmer- sehr sauber, Essen sehr gut und reichlich. Auch Wellness Bereich sehr schön und sauber. Wir hatten 2 Juniorsuiten und 2 Doppelzimmer(alle nebeneinander). Die Juniorsuiten waren etwas größer und hatten einen Kühlschrank/ Minibar. Wenn man irgendetwas kritisieren müsste - die Parkbuchten im Hotelparkhaus sind etwas eng.
Wir waren sehr zufrieden und kommen, falls wir nach Livigno fahren sollten, wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Seit über 10 Jahren sind wir im Hotel Baita Montana und absolvieren eine Skiwoche. Keine Beanstandungen. Kleines DZ ?, ein Zimmertausch war immer möglich.
Die Nutzung wurde von Skifahrern und Nicht- Skifahrern wahrgenommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind ruhig, für eine normale Skiwoche Standardzimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Super Hotel, auch wenn man kein Skifahrer ist, Beschäftigung findet man genug und das
Zentrum ist auch sehr gut zu erreichen mit dem Bus oder zu Fuss.
Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Ich würde die Superiorzimmer empfehlen. Standardzimmer etwas klein.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Hallo ,
ich war im diesen Hotel schon das 2. Mal und habe mich, nachdem ich weiderholt sehr gut bedient worden bin, entschieden eine Rezension auf Tripadvisor zu schreiben.
Das Hotel liegt sehr schön in Livigno und das Zentrum ist relativ nah zu erreichen, also kann man auch zu Fuß dahin gehen, wer es nicht mag kann mit den kostenlosen Bussen ins Zentrum gebracht werden.
Das Esen und die Weine die man aussuchen kann waren wirklich klasse und ich finde das die Preise dafür angemessen waren.
Das Personal war immer freundlich uns nett ohne das es aufgesetzt wirkte ein freundliches Buongiorno am Früstückstisch ( sehr umfangreich ) oder eine nette Begrüßung am Abendtisch oder an der Bar nach dem essen waren immer dabei.
Die Sauna und der Schwimmbereich sind Topp und nach dem Skifahren eine wahre wohltat.
Genial ist die Eisdusche mit Menthol-Eukaliptus.

Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal in Baita Montana! Es ist dort super, alles, das Essen, die Wellness (Schwimmbecken, Hamam, Sauna, Kneippbecken, Whirlpool usw.) , die Familie Santelli! Das Frühstück halt Italienisch (viel suesses) und das Abendessen super lecker!!!!. Die Bar am Abend ist auch sehr schön und die Familie Santelli ist sehr freundlich, hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für die Gäste!
Skibus ist gleich um die Ecke und durch die Parkgarage das Auto immer Schnee- und Kratzfrei.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Grevenbroich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir - 1 Paar, 2 Single Anfang 50, waren 2012 und 2013 zum Vorweihnachtsskifahren im Baita Montana. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch im Dezember 2014 wieder kommen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, nicht aufdringlich oder auffordernd.
Maschinen im Frühstücksraum um Gemüse- und Orangensaft auszupressen; ein Koch am Frühstücksbuffet, der Eier- und Mehlspeisen nach Wahl zubereitet: klasse!
Sehr leckeres. großes, aufwendiges Vorspeisen-, Salat- und Gemüsebuffet vor dem guten 4-Gang Menü verleitet zuviel zu essen;-). Faire Getränkepreise.
Das Standarddoppel- und das Standardeinzelzimmer sind funktionell und gut ausgestattet. Das Superiorzimmer war deutlich größer, das Bett hatte "richtige" Oberbetten und es gab eine Minibar.
Der Hausstandard ist generell sehr hoch und funktionell: von ordentlicher Tiefgarage mit Lift zu Skiraum und Zimmern, schönem Wellnessbereich, abgeteilt von Hallenbad und Whirlpools, ausreichend großen Einzelschränken im Skikeller mit Warmluftdüsen für die Skischuhe bis zu Fernseher mit Sky, sehr komfortabel. Oberes 4*-Niveau in Italien!
"Nur" sehr gut bei der Lage für einen Skiurlaub, weil man nicht vom / zum Hotel abfahren kann. Man muss zur Strasse hinunter gehen, um dort eine der 4 Buslinien zu nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mechelen, Antwerpen, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren schon 27 Mal in Baita Montana, immer eine Woche im Sommer, und 4 Tage am Ostern. Es ist dort super, alles, das Essen, die Welness, die Familie Santelli! Das Fruhstuck und das Abendessen sind super. Die Bar am Abend ist auch sehr schön und die Familie Santelli ist sehr freundlich!

Zimmertipp: Die standardzimmer sind klein aber net. Die familiesuites sind super.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baita Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baita Montana

Anschrift: Via Mont dala Nef, 87, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 80 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baita Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baita Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baita Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.