“Hot Spot in Livigno! Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Bivio Hotel
Via Plan 422/A, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 5 von 79 Hotels in Livigno
Frankfurt
“Hot Spot in Livigno! Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren Mitte März 2014 zu viert eine Woche im Bivio und können es nur empfehlen. Wir kannten Bar, Restaurant und Club schon von vorherigen Reisen, haben aber noch nie dort gewohnt. Es liegt super zentral und nach dem Skifahren ist dort immer etwas los. Wir hatten wunderbare Sonne und haben es genossen nach dem Skifahren oder vor dem Abendessen draussen vorm Bivio zu sitzen und die Szenerie zu betrachten. Auch das Bistrot ist nur zu empfehlen, die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich sehr gut. Auch die Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Wirklich traumhaft war der Spa-Bereich. Sehr zu empfehlen ist auch der Private-Spa. Einzig die Zimmer könnten etwas grösser sein und könnten mal wieder eine Renovierung vertragen. Bäder waren ausreichend gross, jedoch auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Aber man kann das verschmerzen, wenn man das Hotel im Ganzen betrachtet. Der Club unten wirkt nach der Renovierung etwas unterkühlt, das hätte man eventuell etwas schöner machen können. Jedoch alles in allem ein wunderbarer Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Biberstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Eine neue Speisekarte im Rest. und im Gourmet-Restaurant sollte jetzt aber schon mal kommen. Nach mehreren Jahren, weiss man nicht mehr was man essen soll. Frūhstūcksbuffet, alle Gäste schneiden Ihre Brotscheiben selber ab, ohne die Möglichkeit zu haben, ein Tuch oder eine Serviette auf das Stück Brot zu legen das man hält!! Service, etwas mehr Professionalität.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind im 3. Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

zentral gelegener und idealer standort des hotels in livigno. das skigebiet bzw. die gondel liegt direkt "vor den füssen".....sehr angenehm. das bivio wurde und wird immer wieder den wechselnden anforderungen/ansprüchen entsprechend angepasst; zuletzt erweiterung und neugestaltung diverser gastrobereiche (vom bistro, über dance club bis zum gourmet restaurant alles vorhanden) und des neu gebauten spa-bereiches.
der gastro bereich zählt in livigno zu den hot-spots des kleinen ortes.
die meisten mitarbeiter sind bereits langjährig im bivio beschäftigt, sind stets freundlich und auf wünsche gerne eingehend.
die zimmer sollten/werden sicherlich in den nächsten jahren ebenfalls modernisiert und heutigem standard angepasst; aber sie sind sehr sauber, zweckmässig eingerichtet und werden täglich liebevoll gereinigt und hergerichtet.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite mit Blick auf Mottolino und/oder in der Dependance sind ein wenig vorteilhafter ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel der extra klasse. Schwimmbad & SPA
Ganz neu wunderschön. Wir hatten 1 Suite die war geräumig und sehr schön!!
Das essen von höchster Qualität und das Personal war spitze,Kinderfreundlich &professionell.wunderschönes hotel ,
Von dem bivio Club bis zur cantina( Gourmet restaurant ) im Untergeschoss ,oder ein Aperitif der extra Klasse in der Bar alles passt in diesem Haus . Ein dank an Francesco , Marco & Nadia und das ganze Team um Herrn galli

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Bivio und freuen uns immer wieder "nach Hause" zu kommen. Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind wunderbar. Der neue Wellness-Bereich ist toll und die Beauty- und Massageanwendungen sehr zu empfehlen. Das neu gestaltete Restaurant ist was Qualität und Leistung angeht perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das zweite Mal im Bivio und haben uns auf diesen Urlaub sehr gefreut und sind aber diesmal eher enttäuscht abgereist.

Das Bivio ist ein hot spot in Livigno, hier treffen sich nachmittags und abends die schönen Italiener zum Aperitivo oder Abendessen. Tolles Lokal mit hippem Ambiente, jedoch gibt es für ruhesuchende Hotelgäste nicht wirklich Rückzugsmöglichkeiten. Einmal ein ruhiges Abendessen oder einen entspannten Drink an der Hotelbar zu nehmen ist nicht möglich, da Bistro bzw. Bar und Restaurant räumlich nicht getrennt sind, dementsprechende musikalische Beschallung und an jeder Ecke Flatscreens (auch im Restaurantbereich) sorgen für "Unterhaltung".
Wir hatten bereits im August gebucht - um ganz sicher zu gehen in der high season Weihnachten / Neujahr auch wirklich ein Superior Zimmer zu bekommen. Wir waren sehr enttäuscht: 1. ein Standard Zimmer direkt neben dem Lift zu bekommen und jede Inbetriebnahme mitzukriegen! (Auf keinen Fall Zimmer 38 oder Zimmer 28 diese befinden sich direkt neben dem Lift!!!!) 2. uns einzureden das wäre ein Superior Zimmer!!! 3. mühsam diskutieren zu müssen um "nur" den Standard Preis zu bezahlen.

Die Saunakultur bei Italienern ist wohl eine andere als bei Nordeuropäern! Durch deren Kommunikationsfreudikeit glich der Ruhebereich in der Saunazone eher einem Marktplatz oder Cafe, also weit entfernt von Wellness! ;)

Alles in allem ein gutes und empfehlenswertes Hotel - jedoch in der high season Weihnachten / Neujahr für das Gebotene extrem überteuert und in keinster Weise € 158,-- (inkl. Frühstück) pro Person für ein mickriges Zimmer neben dem Lift und gutem aber nicht herausragendem Service und Essen wert.
Nach Livigno kommen wir gerne wieder, wahrscheinlich nicht mehr ins Bivio!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Essen war ausgezeichnet leider war der Sercice sooo schlecht, dass wir den Aufenthalt nicht wirklich geniesen konnten. Auch auf die Reklamationen hat man nur mit unverständnis reagiert. Zum Glück hat man ja eine Wahl in Livigno

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bivio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bivio Hotel

Anschrift: Via Plan 422/A, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 79 Hotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bivio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bivio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.