“Grandios!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
“Grandios!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel der extra klasse. Schwimmbad & SPA
Ganz neu wunderschön. Wir hatten 1 Suite die war geräumig und sehr schön!!
Das essen von höchster Qualität und das Personal war spitze,Kinderfreundlich &professionell.wunderschönes hotel ,
Von dem bivio Club bis zur cantina( Gourmet restaurant ) im Untergeschoss ,oder ein Aperitif der extra Klasse in der Bar alles passt in diesem Haus . Ein dank an Francesco , Marco & Nadia und das ganze Team um Herrn galli

• Aufenthalt März 2013

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Bivio und freuen uns immer wieder "nach Hause" zu kommen. Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind wunderbar. Der neue Wellness-Bereich ist toll und die Beauty- und Massageanwendungen sehr zu empfehlen. Das neu gestaltete Restaurant ist was Qualität und Leistung angeht perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das zweite Mal im Bivio und haben uns auf diesen Urlaub sehr gefreut und sind aber diesmal eher enttäuscht abgereist.

Das Bivio ist ein hot spot in Livigno, hier treffen sich nachmittags und abends die schönen Italiener zum Aperitivo oder Abendessen. Tolles Lokal mit hippem Ambiente, jedoch gibt es für ruhesuchende Hotelgäste nicht wirklich Rückzugsmöglichkeiten. Einmal ein ruhiges Abendessen oder einen entspannten Drink an der Hotelbar zu nehmen ist nicht möglich, da Bistro bzw. Bar und Restaurant räumlich nicht getrennt sind, dementsprechende musikalische Beschallung und an jeder Ecke Flatscreens (auch im Restaurantbereich) sorgen für "Unterhaltung".
Wir hatten bereits im August gebucht - um ganz sicher zu gehen in der high season Weihnachten / Neujahr auch wirklich ein Superior Zimmer zu bekommen. Wir waren sehr enttäuscht: 1. ein Standard Zimmer direkt neben dem Lift zu bekommen und jede Inbetriebnahme mitzukriegen! (Auf keinen Fall Zimmer 38 oder Zimmer 28 diese befinden sich direkt neben dem Lift!!!!) 2. uns einzureden das wäre ein Superior Zimmer!!! 3. mühsam diskutieren zu müssen um "nur" den Standard Preis zu bezahlen.

Die Saunakultur bei Italienern ist wohl eine andere als bei Nordeuropäern! Durch deren Kommunikationsfreudikeit glich der Ruhebereich in der Saunazone eher einem Marktplatz oder Cafe, also weit entfernt von Wellness! ;)

Alles in allem ein gutes und empfehlenswertes Hotel - jedoch in der high season Weihnachten / Neujahr für das Gebotene extrem überteuert und in keinster Weise € 158,-- (inkl. Frühstück) pro Person für ein mickriges Zimmer neben dem Lift und gutem aber nicht herausragendem Service und Essen wert.
Nach Livigno kommen wir gerne wieder, wahrscheinlich nicht mehr ins Bivio!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Essen war ausgezeichnet leider war der Sercice sooo schlecht, dass wir den Aufenthalt nicht wirklich geniesen konnten. Auch auf die Reklamationen hat man nur mit unverständnis reagiert. Zum Glück hat man ja eine Wahl in Livigno

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wie schon in einer früheren Bewertung geschrieben, ist das Bivio für uns die Nr. 1 in Livigno. Und was uns am meisten überrascht: Das Hotelpersonal ist größtenteils immer noch das gleiche, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, persönlich....ein gleichbleibender Standard der nicht nachgelassen hat und den wir zu schätzen wissen. Frisches reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr zu empfehlendes Abendessen, dazu super nette Bedienung, was will man mehr. Da lohnt sich das Suchen am Abend nach einem anderen Restaurant nicht. Das Hotel ist so gut wie sein Personal und das ist spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Sehr gemütliches zentrales Hotel, sehr freundliches, aufmerksames u. ehrlich herzliches Personal, das ganz unkompliziert auf individuelle Wünsche einging (z. B. von sich aus eine Telefonnr. raussuchte) oder bei Bekannten das Essen fürs Zimmer richtete. Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben und von allen sehr nett, immer hilfsbereit, zuvorkommend, persönlich und dabei unaufdringlich u. liebevoll betreut. Parkplätze gibt es kostenfrei, uns trug jmd. unser gesamtes Gepäck aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, gute Matratzen, Duschgel, Peeling u. Lotion standen zur Verfügung. Wir hatten ein Funky Room, der etw. lauter sein soll, weil über der Party Location, die bis 2 Uhr Nachts auf hat, aber von der Musik war wenig zu hören u. störte uns überhaupt nicht. Aber wer früh ins Bett geht u. Ruhe möchte kann sich Zimmer weiter hinter buchen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, mit frisch gekochtem u. individuell zubereitetem Omlett mit wählbarem Gemüse u. Schinken, sowie Wurst- u. Käseplatten, Kuchen (keine künstlichen Fertigkuchen!), Müsli, Marmelade, Nutella, Honig, Brötchen, Croissants, Brot, frisch gepresster Blut-Orangensaft. Abends kann sehr fein u. lecker im hoteleigenem Restaurant speisen, das preislich auch im Rahmen liegt. Es gab ein Begrüßungsdrink mit Häppchen u. auf der Hütte auf der Skipiste auch ein kostenfreies Apero vom Hotel. Tipp: als Desert gibt es auch Schokoladenfondue mit Obst für 2 Personen. Der Wellnessbereich war klein aber nett es gab kostenfrei Wasser u. Tee. Es können auch Massage- u. Schönheitspflegeanwendungen gebucht werden, die Preise liegen im Rahmen. Die Masseurin war sehr nett u. rieb mich mit Arnica- u. Eucalyptusöl ein. Der Partykeller "Kuhstall" war meist voll u. sehr praktisch mit dem Aufzug oder der Treppe als Hotelgast zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren im Hotel Bivio von Samstag bis Montag. Samstag ist Einkaufstourismus angesagt, wer also Ruhe sucht, sollte Sonntag anreisen (gilt natürlich nicht für die Hochsaison). Wer Livigno kennt (zollfrei), weiss, auf was er sich einlässt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr motiviert, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar oder im Restaurant/Bistro. Unser Hund (>35kg) war ebenfalls gern gesehener Gast. Der Spa-Bereich (Sauna, Pool, Whirlpool, Dampfbad, Ruheraum) ist klein aber sauber und gemütlich. Im Keller befindet sich ein Disco, auf die in der Hotel-Info hingewiesen wird (in den Zimmern darüber kann es lauter werden). Wir haben davon nichts mitbekommen.
Zusammengefasst: sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer über der Disco. Wer Ruhe sucht, sollte ins Nebengebäude (ist mit Spa und Hotel un ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bivio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bivio Hotel

Anschrift: Via Plan 422/A, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 80 Hotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bivio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bivio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.