“Und wieder im Bivio gelandet.” 5 von 5 Sternen

Bivio Hotel
Via Plan 422/A, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 7 von 79 Hotels in Livigno
Aschaffenburg, Deutschland
“Und wieder im Bivio gelandet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wie schon in einer früheren Bewertung geschrieben, ist das Bivio für uns die Nr. 1 in Livigno. Und was uns am meisten überrascht: Das Hotelpersonal ist größtenteils immer noch das gleiche, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, persönlich....ein gleichbleibender Standard der nicht nachgelassen hat und den wir zu schätzen wissen. Frisches reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr zu empfehlendes Abendessen, dazu super nette Bedienung, was will man mehr. Da lohnt sich das Suchen am Abend nach einem anderen Restaurant nicht. Das Hotel ist so gut wie sein Personal und das ist spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Sehr gemütliches zentrales Hotel, sehr freundliches, aufmerksames u. ehrlich herzliches Personal, das ganz unkompliziert auf individuelle Wünsche einging (z. B. von sich aus eine Telefonnr. raussuchte) oder bei Bekannten das Essen fürs Zimmer richtete. Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben und von allen sehr nett, immer hilfsbereit, zuvorkommend, persönlich und dabei unaufdringlich u. liebevoll betreut. Parkplätze gibt es kostenfrei, uns trug jmd. unser gesamtes Gepäck aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, gute Matratzen, Duschgel, Peeling u. Lotion standen zur Verfügung. Wir hatten ein Funky Room, der etw. lauter sein soll, weil über der Party Location, die bis 2 Uhr Nachts auf hat, aber von der Musik war wenig zu hören u. störte uns überhaupt nicht. Aber wer früh ins Bett geht u. Ruhe möchte kann sich Zimmer weiter hinter buchen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, mit frisch gekochtem u. individuell zubereitetem Omlett mit wählbarem Gemüse u. Schinken, sowie Wurst- u. Käseplatten, Kuchen (keine künstlichen Fertigkuchen!), Müsli, Marmelade, Nutella, Honig, Brötchen, Croissants, Brot, frisch gepresster Blut-Orangensaft. Abends kann sehr fein u. lecker im hoteleigenem Restaurant speisen, das preislich auch im Rahmen liegt. Es gab ein Begrüßungsdrink mit Häppchen u. auf der Hütte auf der Skipiste auch ein kostenfreies Apero vom Hotel. Tipp: als Desert gibt es auch Schokoladenfondue mit Obst für 2 Personen. Der Wellnessbereich war klein aber nett es gab kostenfrei Wasser u. Tee. Es können auch Massage- u. Schönheitspflegeanwendungen gebucht werden, die Preise liegen im Rahmen. Die Masseurin war sehr nett u. rieb mich mit Arnica- u. Eucalyptusöl ein. Der Partykeller "Kuhstall" war meist voll u. sehr praktisch mit dem Aufzug oder der Treppe als Hotelgast zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren im Hotel Bivio von Samstag bis Montag. Samstag ist Einkaufstourismus angesagt, wer also Ruhe sucht, sollte Sonntag anreisen (gilt natürlich nicht für die Hochsaison). Wer Livigno kennt (zollfrei), weiss, auf was er sich einlässt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr motiviert, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar oder im Restaurant/Bistro. Unser Hund (>35kg) war ebenfalls gern gesehener Gast. Der Spa-Bereich (Sauna, Pool, Whirlpool, Dampfbad, Ruheraum) ist klein aber sauber und gemütlich. Im Keller befindet sich ein Disco, auf die in der Hotel-Info hingewiesen wird (in den Zimmern darüber kann es lauter werden). Wir haben davon nichts mitbekommen.
Zusammengefasst: sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer über der Disco. Wer Ruhe sucht, sollte ins Nebengebäude (ist mit Spa und Hotel un ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ein frisch renoviertes ****-Haus mitten im Zentrum von Livigno. Die geschmackvolle Renovation der Zimmer wie der Restaurantbereiche ist gelungen und wir können sowohl das 1A Morgen-Buffet (hier wird noch richtig etwas geboten) wie auch die klassisch italienischen Speisen am Abend wärmstens empfehlen (vom italienischen Klassiker bis zum T-Bonesteak. Letzteres haben wir sehr genossen - es war nahezu perfekt gebraten. Ausgehen nicht mehr nötig!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren schon öfters in Livigno, einfach mal günstig einkaufen. Das beste Hotel ist für uns das Bivio. Es liegt sehr zentral, gleich zu Beginn der Shoppingmeile und hat kostenlose Parkplätze. Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das ganze Ambiente ist einfach super. Das Frühstück ist frisch und lecker, das Abendessen gibt es für 15 Euro als Buffet (kleines italienisches B.) oder ala carte. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind guenstig. Zu empfehlen: Rinderspiess (Nr. 95 der Karte). Das Personal ist jung, nett und zuvorkommend. Weiter so, wir können das Hotel nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Ein Zimmer reservieren, nicht über dem "Kuhstall", das ist die hauseigene Disco. Das kann ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bivio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bivio Hotel

Anschrift: Via Plan 422/A, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 79 Hotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bivio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bivio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.