“Günstig einkaufen in Livigno” 5 von 5 Sternen

Bivio Hotel
Via Plan 422/A, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 6 von 80 Hotels in Livigno
Aschaffenburg, Deutschland
“Günstig einkaufen in Livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren schon öfters in Livigno, einfach mal günstig einkaufen. Das beste Hotel ist für uns das Bivio. Es liegt sehr zentral, gleich zu Beginn der Shoppingmeile und hat kostenlose Parkplätze. Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das ganze Ambiente ist einfach super. Das Frühstück ist frisch und lecker, das Abendessen gibt es für 15 Euro als Buffet (kleines italienisches B.) oder ala carte. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind guenstig. Zu empfehlen: Rinderspiess (Nr. 95 der Karte). Das Personal ist jung, nett und zuvorkommend. Weiter so, wir können das Hotel nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Ein Zimmer reservieren, nicht über dem "Kuhstall", das ist die hauseigene Disco. Das kann ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bivio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bivio Hotel

Anschrift: Via Plan 422/A, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 80 Hotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bivio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bivio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.